Er hat ein Abo auf das Amt.Original von Erik Schott
Ach, Sie sind der MP von Katista? Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wer das ist.
Ich denke, wenn alle Parteitage bzw. Mitgliederversammlungen der Koa-Parteien ihr okay gegeben haben. Sowas dauert halt manchmal etwas 
Bei der Linken Listen kann man ja verfolgen, wie weit der Prozess ist.
Bei der Linken Listen kann man ja verfolgen, wie weit der Prozess ist.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Naja er hat einen Fehler gemacht, das haben wir ja hier schon mitbekommen. Aber daraus sollte man nun kein Drama machen, wie es einige baldige Oppositionspolitiker hier tun. Niemand kommt als Kanzler auf die Welt, in die Rolle muss man auch erstmal reinfinden. Ich halte diesen Job ja für den schlimmsten, den man in Ratelon haben kann.Original von Sven Wenzel
Naja, aber Herr Behrens-Nilsson sprach ja vom Tag nach der Verkündung seiner Regierungsmannschaft. Oder wurde man einfach überrollt, dass zwei der Partner noch mit wem anders verhandeln?
Warten wir einfach die Parteitage ab, dann wird man ja weiter sehen.

Was ist denn für Sie das Wesentliche?Original von Joeli Veitayaki
Herr Schulze, sie sollten ihre Glaskugel wieder einmal polieren, damit sie den Blick fürs Wesentliche nicht verlieren.
Es ist doch klar, dass die Parteitage erstmal über den Koavertrag diskutieren, bevor er veröffentlicht wird. Und es ist auch richtig, dass der vllt. baldige Unionskanzler einen Fehler mit der vorschnellen PK gemacht hat. Ich wüsste also nicht, warum meine Uschi die Glaskugel polieren sollte.

Meine Damen und Herren,
diese Meldung vom vergangenen Samstag war in der Tat ein ungerechtfertigter Schnellschuss. Diese technische Panne räume ich ein.
Mit dieser Meldung sollte allerdings auf keinen Fall unsere politischen Partner eingeschüchtert oder gedrängt werden. Im Gegenteil. Grund für die Meldung waren leider vor allem innerkommunikative Probleme.
Falls das bei den Beteiligten für Unmut und Ärgernis gesorgt hat, so möchte ich mich für diese Angelegenheit entschuldigen.
Selbstverständlich stehe ich auch weiterhin für persönliche Gespräche zur Verfügung, um Differenzen aus dem Weg zu räumen.
diese Meldung vom vergangenen Samstag war in der Tat ein ungerechtfertigter Schnellschuss. Diese technische Panne räume ich ein.
Mit dieser Meldung sollte allerdings auf keinen Fall unsere politischen Partner eingeschüchtert oder gedrängt werden. Im Gegenteil. Grund für die Meldung waren leider vor allem innerkommunikative Probleme.
Falls das bei den Beteiligten für Unmut und Ärgernis gesorgt hat, so möchte ich mich für diese Angelegenheit entschuldigen.
Selbstverständlich stehe ich auch weiterhin für persönliche Gespräche zur Verfügung, um Differenzen aus dem Weg zu räumen.
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Ich persönlich stehe für diesen Fehler gerade. Auf Grund eines Fehlers im Zeitplan meinerseits hatt der designierte Unionskanzler Patrick Behrens-Nielsson die Öffentlichkeit informiert.Original von Patrick Behrens-Nilsson
Es ist nicht so, dass ich mich vor dem designierten Unionskanzler als Schutz stelle, sondern es entspricht den Tatsachen. Meine Konsequenzen werde ich selbstverständlich daraus ziehen.
Zuletzt geändert von Denise Valerie Chevalier am Mi 10. Jun 2009, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.