Selbst Light Käse ist gehaltvoller als ihre Beiträge.Original von Joeli Veitayaki
selbst ein :rolleyes: ist ihren Beiträgen gegenüber sinnvoller und inhaltsstärker.
Zuletzt geändert von Kintaro Bergmann am Mo 8. Jun 2009, 18:36, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis
Senator der Freien Republik Katista
Das sagt ja genau der Richtige. ( Ich wollte auch mal)Original von Fiete Schulze
So Herr Bergmann, jetzt kennen wir ja alle Ihre Meinung, nun können Sie wieder aufhören, diese Diskussion mit Ihren geistigen Tieffliegereien zu belästigen.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis
Herr Bergmann, dass sie in der UFD Mitglied sind ist eine Strafe für diese Partei. Aber ich weiß, dass man gegen eine Aufnahme nur schwer etwas machen kann.
Ich freue mich schon darauf, wenn ihr Mandat als Senator von Katista abgelaufen ist und ich mich nicht mehr mit ihnen im Unionsparlament herumschlagen, bzw. ihr dummes Geschwätz anhören muss.
Ich freue mich schon darauf, wenn ihr Mandat als Senator von Katista abgelaufen ist und ich mich nicht mehr mit ihnen im Unionsparlament herumschlagen, bzw. ihr dummes Geschwätz anhören muss.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Wer zum Teufel verhindert denn bitte die Abwahl dieses Mannes, dass ist ja schon fast ne Straftat...ohjeOriginal von Kauli
Tja, aber die Bürger, die eine Abwahl verhindert haben, sitzen höchstwahrscheinlich zur Hälfte in Ihrem Schattenkabinett...

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Wahlberechtigt waren Bergmann, Bond, Kauli, Poppinga, Sewell.
Für eine Abwahl stimmten 3, dagegen 2. Hajo hat sich sicher selber gewählt, Victoria Sewell hat den Antrag unterstützt, da geh ich aich von einem Ja aus. Ich weiss, das ich mit ja gestimmt habe. Wenn ich das so zusammen zähle, dann wird die Wahl der Kandidaten für die Nein-Stimmen ziemlich eng...
Ein Beweis ist das aber natürlich nicht, deswegen ein Höchstwahrscheinlich...
Für eine Abwahl stimmten 3, dagegen 2. Hajo hat sich sicher selber gewählt, Victoria Sewell hat den Antrag unterstützt, da geh ich aich von einem Ja aus. Ich weiss, das ich mit ja gestimmt habe. Wenn ich das so zusammen zähle, dann wird die Wahl der Kandidaten für die Nein-Stimmen ziemlich eng...
Ein Beweis ist das aber natürlich nicht, deswegen ein Höchstwahrscheinlich...
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
bei 3 Stimmen dafür in der Wahl und nur einer war dagegen, danach waren 3 für die Abwahl und zwei dagegen.Original von Kauli
Tja, aber die Bürger, die eine Abwahl verhindert haben, sitzen höchstwahrscheinlich zur Hälfte in Ihrem Schattenkabinett...
gez. Joeli Veitayaki