Sicherlich können Sie auf ein rechtskräftiges Urteil verweisen?Original von Patrick Behrens-Nilsson
Nun, auf ... eine Frau, die einen Kriminellen im Amt hält, muss ich nicht viel geben.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Die Linke biegt den Rechtsstaat ohnehin schon, wie es gerade passt - da spielt die Unschuldsvermutung schon lang keine Rolle mehr...Original von Helen Bont
Sicherlich können Sie auf ein rechtskräftiges Urteil verweisen?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Sehr geehrter Herr Behrens-Nilsson,Original von Patrick Behrens-Nilsson
....und einer Frau, die einen Kriminellen im Amt hält, muss ich nicht viel geben.
ich darf Sie darauf aufmerksam machen, dass auch Herr Bergmann bis zu einer eventuellen Verurteilung durch das Unionsgericht nicht als Krimineller bezeichnet werden darf und ich ggf. von amtswegen hier einschreiten müsste.
Die Unschuldsvermutung besagt, dass jeder einer Straftat Verdächtigte oder Beschuldigte auch während der gesamten Dauer des Strafverfahrens als unschuldig anzusehen ist.
gez. Gustav von Struve
Oberster Unionsanwalt
Gustav von Struve, lic.iur.
Oberster Unionsanwalt a.D.
Oberster Unionsanwalt a.D.
Naja Herr Majere gründet doch eh Bald den Sozialistischen Welt Staat. Da braucht dann niemand mehr rechte. Alle sind dann "Gleiche" und Friedliebende Genossen. Und wem das nicht passt , der kommt dann eben eines Morgens nicht mehr zur Arbeit und wart nie mehr gesehen....Original von SRM
Die Linke biegt den Rechtsstaat ohnehin schon, wie es gerade passt - da spielt die Unschuldsvermutung schon lang keine Rolle mehr...
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis
Senator der Freien Republik Katista
Senator der Freien Republik Katista