Blödsinn. Ein jeder sieht hier ihre Peinliche Absicht aber mehr als zum trottel machen sie sich eh nicht.Original von pjotr
Es ist nicht meine Schuld, dass jeder zweite Beitrag von Ihnen einen Straftatbestand erfüllt.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis
Senator der Freien Republik Katista
Glauben sie mir ich sehe keinerlei Anlass mich vor jemanden wie ihnen zurechtfertigen . Sicherlich habe ich in einem Prozess durchaus etwas zu meiner verteidigung zu sagen aber Langsam wäre es wirklich das Beste einen Dauerhaften Anwalt zu haben der sich mit Blödeln wie ihnen auseinandersetzt aber wer will das schon.Original von pjotr
Sollte das Ihre einzige Verteidigung sein, seh ich den laufenden Prozessen gelassen gegenüber.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis
Hier erfüllen Sie schon wieder einen Strafbestand. :rolleyes:Original von Kintaro Bergmann
Glauben sie mir ich sehe keinerlei Anlass mich vor jemanden wie ihnen zurechtfertigen . Sicherlich habe ich in einem Prozess durchaus etwas zu meiner verteidigung zu sagen aber Langsam wäre es wirklich das Beste einen Dauerhaften Anwalt zu haben der sich mit Blödeln wie ihnen auseinandersetzt aber wer will das schon.
Vielleicht wäre es einfacher, wenn Sie mal Ihre Art und Weise der Kommunikation überdenken.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Ist er wirklich so klein?Original von pjotr
Hiermit erstatte ich Anzeige gegen Kintaro Bergmann, wohnhaft in Katista, wegen Volksverhetzung (§53 StGB).
Als Beweis können eigentlich fast sämtliche Beiträge ab Seite 2 ff. dieses Thread gelten: Kultur
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING