Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Bodo von Kurzschluss
Ich kann die Grünen nur warnen, sich dem Important Bunny anzuschließen. Wenn er jetzt schon Dinge veröffentlicht, ohne die Beteiligten zu informieren, schwant mir übles, wenn er Kanzler wird.
Na dann, Herr InMi-Aktivitätsbombe, gut dass Sie an den Koalitionsverhandlungen teilgenommen haben. Denn das vorgestellte Regierungsteam stieß bei allen Verhandlungspartnern auf Zustimmung. Wenn Sie das "Uninformation" nennen, kann ich davon ausgehen, dass Sie Wortbedeutungen per se ablehnen und einfach nur des Redens Willen reden, oder?
Original von Christopher Adomeit
Wie positiv dieser Aktivitätsdrang dann ist, wenn der Mann sich über die Organe hinwegsetzt, soll jeder für sich selbst beurteilen.
Welche Organe denn? Sich über Ihren Verstand hinweg zu setzen ist ja zumindest nicht so schwer; der schwebt zur Zeit ja auf Grundwasserniveau.
Original von SRM
Diese Fähnchen-im-Wind-Aussagen nähren die Sehnsucht nach der Klatten-FDU...
Die Klatten-FDU mit Pjotr Jerkov als Justizminister?
Seh ich genauso!

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von pjotr
Ich prophezeie Grünen und SPDU schon jetzt vorsorglich Mal den Untergang, sollten Sie wirklich Steigbügelhalter für einen Unionskanzler Teryiaki spielen.
Ah ja, und wenn sie PBN zum Kanzler wählen, dann werden SPDU und Grüne bei den nächsten Wahlen zusammen eine Zwei-Drittel-Mehrheit bekommen.
Original von Palin Waylan-Majere
Ja, ich habe Angst davor, dass Leute wie Montary, Bergmann und SRM durch ihre willfährigen Erfüllungsgehilfen Sendler, Bont und Veitayaki in die Unionsregierung kommen. Die schließen sich 3 Monate im Kabinett ein, um zu beraten, wie sie dieses Land am besten zerfleischen wollen - Abschaffung der Unionsregierung? Verbot der Polizei? Steuerbefreiung für Waffenhändler? - und kommen dann heraus, um ihre entsetzlichen Politikvorstellungen erbarmungslos in die Tat umzusetzen.

Wenn es hilft, dieses Szenario zu verhindern, strick ich der Grünen Partei jede Woche zwei Baumwollpullis von glücklichen Baumwollpflanzen aus biologischer Freilandhaltung.

Ich bin mir aber sicher, dass die Parteitage von Grünen und SPDU genügend vernünftige Menschen aufweisen, die uns das ersparen werden.
Ausgerechnet Sie, der von SPDU und Grüne offensichtlich blinden Gehorsam fordert, müssen sich so auslassen. Ihre Tiraden sowie die Ihres Parteigenossen, zeigen doch, wie inhaltsleer und ausgebrannt die Linke Liste ist.
Original von Jana Valerie Chevalier

Die Koalitionspartner wurden bereits eine Woche vorher darüber informiert, dass es am Freitag veröffentlicht wird. Wir arbeiten nämlich effektiv und mit Zeitplänen. Und wer keine Ahnung hat, einfach mal die .... Sie kennen ja den Spruch.
Abgesehen davon, dass Sie sich mit solchen Äußerungen für ein verantwortungsvolles Amt selbst disqualifizieren, Frau Chevalier, ist es nicht so, dass man aus Respekt vor dem demokratischen Willensbildungsprozess in den jeweiligen Parteien, das Votum der Parteimitglieder nicht abwarten sollte, bevor man vollmunidg verkündet, die Regierung würde stehen?
Original von Fiete Schulze
Ich verstehe die Aufregung gar nicht, er hat doch nur das Kabinett vorgestellt, welches im Falle seiner Kanzlerschaft, regieren wird. Es gab sogar mal sowas wie Schattenkabinette, da wurde die Regierungsmannschaft schon vor der Wahl bekannt gegeben ^^ also beruhigt euch mal wieder.
Der Unterschied ist in diesem Falle nur der, dass Herr Behrens-Nilsson so tut, als sei seine Wahl nur noch eine Formsache.
Original von Fiete Schulze
Also wenn ich so manche Ausdrucksweisen der baldigen Opposition hier lese, dann kann man sich ja nur ein Kabinett PBN wünschen.
Sie meinen die Äußerung von Frau Chevalier?

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Helen Bont

Ah ja, und wenn sie PBN zum Kanzler wählen, dann werden SPDU und Grüne bei den nächsten Wahlen zusammen eine Zwei-Drittel-Mehrheit bekommen.
Sie sollten Mal einen Grundkurs Logik besuchen. Nur weil das Gegenteil einer Tatsache absurd ist, ist es nicht zwingend die Tatsache selbst auch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von pjotr

Sie sollten Mal einen Grundkurs Logik besuchen. Nur weil das Gegenteil einer Tatsache absurd ist, ist es nicht zwingend die Tatsache selbst auch.
Herr Jerkov, nur weil Sie behaupten, dass Ihre Prophezeiung eine Tatsache ist, heißt es noch lange nicht, das dem so ist. Es wurden im Laufe der Menschheitsgeschichte schon viele Untergänge prophezeit, diese Prohpezeiungen haben sich alle als Humbug erwiesen - Ihre Prophezeiung wird da keine Ausnahme machen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
König
König

Beitrag von Erik Schott »

Die Grünen sind doch jetzt schon so gut wie tot. Bei nur noch zwei Mitgliedern habe ich wenig Hoffnung, das die noch lange bestehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erik Schott
Linker Aktivist
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Erik Schott
Die Grünen sind doch jetzt schon so gut wie tot. Bei nur noch zwei Mitgliedern habe ich wenig Hoffnung, das die noch lange bestehen.
Das hat aber nichts damit zu tun, ob sie an einer von der KLL geführten Unionsregierung teilnehmen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
König
König

Original von Helen Bont

Das hat aber nichts damit zu tun, ob sie an einer von der KLL geführten Unionsregierung teilnehmen.
Und wenn es so wäre. Dadurch würde sich meine Hoffnung auch nicht vergrößern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erik Schott
Linker Aktivist
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Erik Schott

Und wenn es so wäre. Dadurch würde sich meine Hoffnung auch nicht vergrößern.
Das kommt drauf an, was der Gegenstand Ihrer Hoffnung ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
König
König

Das die Grünen bis zum Ende der LP überleben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erik Schott
Linker Aktivist
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Helen Bont
Herr Jerkov, nur weil Sie behaupten, dass Ihre Prophezeiung eine Tatsache ist, heißt es noch lange nicht, das dem so ist. Es wurden im Laufe der Menschheitsgeschichte schon viele Untergänge prophezeit, diese Prohpezeiungen haben sich alle als Humbug erwiesen - Ihre Prophezeiung wird da keine Ausnahme machen.
Um sie logisch zu untersuchen ist eine potentielle Tatsache auch wie eine Tatsache zu behandeln.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“