Antworten
Brissac, Barnstorvia

Neuer Zündstoff für die Beziehungen zwischen der Demokratischen Union und dem Königreich Barnstorvia. Nach Informationen eines Insiders wurden bereits im letzten Jahr im barnstorvischen Kriegsministerium umfangreiche Pläne für einen Krieg gegen die Demokratische Union erstellt.

Die Information stammt aus dem Kriegsministerium selbst. Ein hoher Offizier, der nachweislich im letzten Jahr im Planungsstab des Ministeriums gearbeitet hat, berichtete ANN, an der Erstellung eines streng vertraulichen Plans mit dem Titel "Machbarkeitsstudie zur Durchführung präventiver Maßnahmen offensiver militärischer Art gegen die Demokratischen Union" beteiligt gewesen zu sein.

In der Studie werden die Möglichkeiten politischer Einflußnahme auf die Innenpolitik der Demokratischen Union, mögliche Argumente für einen Waffengang, sowie dessen militärische Durchführung erörtert. Der Mitautor sagte ANN:
"Konkret ging es darum Möglichkeiten aufzuzeigen, wie die DU innenpolitisch destabilisiert werden kann und welche Gründe man für einen Angriffskrieg heranziehen könnte."
Die Motive des Mannes für seine Indiskretion sind noch unklar, die Angaben scheinen jedoch stichhaltig und glaubwürdig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Astorian News Network
International Broadcasting Service

ANN weltweit über Satelit
Kaiser
*schüttelt nur noch den Kopf*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial
Routinier
hört diese Meldung im Radio und denkt sich, dass diese Situation langsam aber sicher aus dem Lot geraten kann, falls die bilateralen Gespräche keine Früchte davon tragen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Eberhard Seidel
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Erleuchteter
Erleuchteter
Könnte ich Herrn Seidels Gedanken lesen,wäre ich in diesem Fall seiner Meinung: Das Säbelrasseln der Unionsregierung wird mit solchen Meldungen noch gefährlicher als es sowieso schon ist. Es muss alles dafür getan werden, dass die Angelegenheit am Verhandlungstisch bleibt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Routinier
Original von Montgomery Scott
Könnte ich Herrn Seidels Gedanken lesen,wäre ich in diesem Fall seiner Meinung: Das Säbelrasseln der Unionsregierung wird mit solchen Meldungen noch gefährlicher als es sowieso schon ist. Es muss alles dafür getan werden, dass die Angelegenheit am Verhandlungstisch bleibt.
;)
Im Moment finden auch Verhandlungen am Runden Tisch statt. Das ist die erste Etappe die es von den Experten den Außenministeriums auszuwerten gilt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Eberhard Seidel
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Die vorliegenden Presseinformationen wird die Unionsregierung nicht kommentieren, bis ihr nicht ausführlichere Informationen dazu vorliegen.

Schickt, während er spricht, eine SMS an den Planungsstab des Kanzlersamts, nun also doch einen Entwurf für ein Nachrichtendienstgesetz zu verfassen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

Zündet sich erst einmal ein Zigarillo an.

Ich glaube, das Waffengeschäft wird bald wieder eine Blüte erleben!

*lacht finster vor sich hin*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein

Unionsministerin des Inneren a.D.
Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

Original von Kreittmayr
Zündet sich erst einmal ein Zigarillo an.

Ich glaube, das Waffengeschäft wird bald wieder eine Blüte erleben!

*lacht finster vor sich hin*
Ich sehe keinen Bedarf Madame 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Bild
Routinier
Oh je, oh je.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Jonathan Metternich
Die vorliegenden Presseinformationen wird die Unionsregierung nicht kommentieren, bis ihr nicht ausführlichere Informationen dazu vorliegen.

Schickt, während er spricht, eine SMS an den Planungsstab des Kanzlersamts, nun also doch einen Entwurf für ein Nachrichtendienstgesetz zu verfassen.
Das ist eine vernünftige Vorgehensweise. Es gikt vor allem kühlen Kopf zu bewahren und dafür zu sorgen, dass der Gesprächsfaden mit Barnstorvia nicht abreist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“