Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Helmut Hennrich
Nachdem die Verhandlungen sowohl mit FDU, LL und Grünen auf der einen und KLL, LiLi und Grünen auf der anderen Seite abgeschlossen werden konnten, habe ich heute dem permanent tagenden Parteitag der Sozialdemokratischen Partei der Demokratischen Union beide Ergebnisse zur Diskussion zugeleitet.
Damit eines klar ist: beide Gesprächskreise haben in ruhiger und sachlicher Atmosphäre stattgefunden, beide Gesprächskreise haben gute Ergebnisse hervorgebracht, so dass wir Sozialdemokraten nun eine fundierte Grundlage für eine verantwortungsvolle Entscheidung haben, genauso wie ja auch die anderen Parteien über Annahme oder Nicht-Annahme noch entscheiden werden.
Ich danke Ihnen für diese Klarstellung, Herr Hennrich, sowie für Ihre Bereitschaft, über - selbst manchmal recht tiefe - Gräben zwischen den Parteien hinweg, konstruktive Gespräche zu führen. - Dieser Dank gilt übrigens auch den Grünen.
Es ist selbstverständlich, dass nach den Verhandlungen die Parteitage über das Ergebnis entscheiden werden, und ich hoffe, dass die Sozialdemokraten die richtige Entscheidung treffen werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Mal wieder ein Schnellschuss des Important Bunny. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn das Bunny in seinem Bau geblieben wäre.
Für die Union wäre das auf jeden Fall besser.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Was ist denn passiert?! ;-)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Routinier
Routinier
Original von Madonna Ritchie-Ashcraft
Was ist denn passiert?! ;-)
Siehe die Stellungnahmen von Marker und Hennrich: Auch eine Koaltion mit KLL und LiLi steht für beide Parteien noch im Raum; PBNs Kanzlerschaft ist noch nicht in trockenen Tüchern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Danke für den Hinweis; da ich heute beim Friseur gewesen bin, dachte ich hätte etwas neues verpasst - diese beiden Informationen waren mir allerdings schon bekannt :]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Original von Madonna Ritchie-Ashcraft
Danke für den Hinweis; da ich heute beim Friseur gewesen bin, dachte ich hätte etwas neues verpasst - diese beiden Informationen waren mir allerdings schon bekannt :]
Ihre Frisur, Frau Ritchie, wie immer ein Traum! Das Sie dadurch Informationen verpassen könnten kann nicht mal im Ansatz sein ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Danke für das Kompliment ;) Haben wir uns schon einmal begegnet, Mme. Chevalier?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Ich prophezeie Grünen und SPDU schon jetzt vorsorglich Mal den Untergang, sollten Sie wirklich Steigbügelhalter für einen Unionskanzler Teryiaki spielen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von pjotr
Ich prophezeie Grünen und SPDU schon jetzt vorsorglich Mal den Untergang, sollten Sie wirklich Steigbügelhalter für einen Unionskanzler Teryiaki spielen.
Warum versuchen Sie nun, politische Vertreter anderer Parteien unter Druck zu setzen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von SRM

Warum versuchen Sie nun, politische Vertreter anderer Parteien unter Druck zu setzen?
Wie setz ich die denn unter Druck? Welches Mittel hätte ich denn, diese Parteien untergehen zu lassen?
Das ist lediglich eine Prognose meinerseits (u.a. an dem Wörtchen "prophezeien" zu erkennen)

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“