Ja, stimmt, vermutlich würde das endlose Nachgerufe noch mehr nerven....Original von Fiete Schulze
Na komm...der war schlecht.
Was soll ich in Fürstenfeld...Original von SRM
Kanns auch nicht mehr hören. Daher einfach aufdrehen:
http://www.youtube.com/watch?v=2-M-wi0AniI&NR=1

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Dabei habt ihr es noch gut. In Dresden konnte man sich dem Namen gar nicht mehr entziehen. Und ein absolutes Verkehrschaos gab es auch gratis, Eltern konnten ihre Kinder nicht rechtzeiitig abholen usw. Und das für einen Besuch wo man ihn nicht einmal zu Gesicht bekam. :rolleyes:

Für eine strengere Anwendung des UGGe!
Auch wenn ich nicht weiß, was das mit Obama zu tun haben soll - das Lied ist einer meiner "Alltime-Favorites"!Original von SRM
Kanns auch nicht mehr hören. Daher einfach aufdrehen:
http://www.youtube.com/watch?v=2-M-wi0AniI&NR=1
Medialen Bullshit kann man am besten mit "spezieller" Musik ertragen - zumindest mache ich das soOriginal von Letsrock
Auch wenn ich nicht weiß, was das mit Obama zu tun haben soll - das Lied ist einer meiner "Alltime-Favorites"!
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Schrecklich - und dann kam der auch noch so überraschend. Da braucht man ganz dringend Milch, um sich Pudding zu machen, und dann ist der Supermarkt auf einmal abgesperrt. Und das arme Kind, nichtsahnend läuft man am Stadtrand zum Kindergarten und auf einmal kommt dieser Schwarze aus USA und man schafft es nicht mehr pünktlich. Dramatische Momente in einem Menschenleben.Original von Alessio Barbaresi
In Dresden konnte man sich dem Namen gar nicht mehr entziehen. Und ein absolutes Verkehrschaos gab es auch gratis, Eltern konnten ihre Kinder nicht rechtzeiitig abholen usw.
Manchen Leuten wünscht man echt, dass sie niemals mit der überfordernden Situation konfrontiert werden, in einer Hauptstadt zu wohnen.
Man fragt sich dann doch, warum sich dieses Politpack nicht irgendwo ein abgelegenes , leicht zu sicherndes Konferenzgebäude bauen lässt. Dann bräuchten sie den Leuten wenigstens nicht mehr als nötig auf den Zünder gehen. 30 Mios haben die paar Stunden gekostet, wenn ich nicht irre.
Damit ein Neger in Dresden rumlungern kann....
Damit ein Neger in Dresden rumlungern kann....
Zuletzt geändert von Lady Enigma am Sa 6. Jun 2009, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Habe davon nicht bemerkt....Original von Alessio Barbaresi
Und ein absolutes Verkehrschaos gab es auch gratis
Ergänzung: Aber das Getue war doch teilweise echt übertrieben, an jedem Bus und Straßenbahn "Welcome, Mr. President" am Waldschlößchen eine riesige USA-Flagge...
Wenn die Begeisterung auch mal so groß wäre, wenn ein Sarkozy oder sonst wer kommen würde...
Zuletzt geändert von Hendrik Wegland am Sa 6. Jun 2009, 13:06, insgesamt 2-mal geändert.
Ich kann Obama inzwischen noch weniger leiden als vorher. Es ist einfach nur erbärmlich, wie sich gerade die Deutschen zum Affen machen, weil ein elefantenohriger US-Präsident, der einem schimpansengesichtigen US-Präsidenten im Amt nachgefolgt ist, Dresden und Buchenwald besuchen wollte. Übrigens hat Obama bisher außer Versprechungen machen und viel von Change palavern noch nicht viel geleistet. Der wird ebenso als Versager in die Geschichte eingehen wie Bush Jr.
Kathryn Janeway-Palm
Zuletzt geändert von Josh Newitt am Sa 6. Jun 2009, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Manager/Trainer des VFB Manuri
Staatsbürger der DU
Staatsbürger der DU