Antworten
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Ich könnt im Strahl kotzen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Mein signalisiertes Angebot, der Regierung unentgeltlich in beratender Funktion zur Seite zu stehen, gilt in diesem Falle einer Kanzlerschaft von Behrens-Nilsson selbstverständlich nicht mehr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Original von SRM
Mein signalisiertes Angebot, der Regierung unentgeltlich in beratender Funktion zur Seite zu stehen, gilt in diesem Falle einer Kanzlerschaft von Behrens-Nilsson selbstverständlich nicht mehr.
=)
Darauf kann man auch gut und gern verzichten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Klaus Quistorp
Kann mir jemand verraten, warum die Ressorts Wirtschaft und Finanzen erneut auf zwei Personen verteilt werden? Damit man Herrn Marker ein Ausweichpöstchen anbieten und das Ministerium für Gedöns für Herrn Lemarchal freischaufeln konnte?
Weil es sich dabei um jeweils arbeitsintensive und verantwortungsvolle Einzelresorts handelt? Sie können davon ausgehen, dass in diesen Bereichen am meisten Arbeit auf die neue Regierung zukommen wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Wir schicken mit dieser Koalition eine starke Truppe an Ministern in die Regierungsverantwortung. Selbstverständlich kann man geteilter Meinung sein was die Besetzung betrifft, dennoch sind unter diesen Personen starke Köpfe die wissen was zu tun ist. Handeln statt darüber zu reden ist unser Motto. Wir sind uns dieser Verantwortung bewußt, und werden uns dieser stellen.
Der Opposition möchte ich noch sagen, dass man zunächst einmal abwarten sollte, bevor scharf geschossen wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
freut sich auf seine kommende Arbeit

POSTREACT(ions) SUMMARY

Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL

Master of Laws (LL.M.)
Partner bei Marker insurance (100%)

Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rex Marker »

Die Grünen haben intensive Gespräche sowohl mit der FDU wie auch der KLL geführt. Die Ergebnisse der Gespräche liegen nun vor. Die endgültige Entscheidung der Grünen wird bis Montag fallen.

In beiden Verhandlungsrunden konnten sich die Grünen mit Ihrer Forderung nach einem Ministerium mit Unionskompetenzen durchsetzen.

Bereits an dieser Stelle sei allen Verhandlungspartner für sehr konstruktive und harmonische Gespräche gedankt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Ich erinnere nochmal daran dass der Unionspräsident bitte offiziell informiert werden möchte..Stichwort Vorschlagsrecht... und so.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Michael Schneider
Ich erinnere nochmal daran dass der Unionspräsident bitte offiziell informiert werden möchte..Stichwort Vorschlagsrecht... und so.
Da war ja noch was

Sie werden rechtzeitig informiert Herr Unionspräsident. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL

Master of Laws (LL.M.)
Partner bei Marker insurance (100%)

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von SRM
Ich könnt im Strahl kotzen...
Vorsicht, dass nicht noch das letzte Quentchen Hirn mit raus kommt. Wobei ich mir sicher bin, dass Sie Ihre politische Arbeit auch nur mit einem Rückenmark weiterführen können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“