Die Herren Unionsminister Waylan-Majere und Jerkov sind gemäß § 2 Prozessgesetz keine Verfahrensbeteiligten, sodass ich darum bitte, dass diese sich aus der Verhandlung heraushalten. Die Klägerin schließt sich im Übrigen dem Antrag des Herrn Unionsminister Jerkov nicht an, sodass dieser hier nicht zu behandeln ist. Die Beklagte war als Unionsministerin Organteil mit durch die Verfassung bestimmten Rechten (Artikel 45 I UVerf) und daher gemäß § 11 II UGerG als Beklagte in einem Organstreitverfahren zulässig. Dass die Beklagte dieses Amt nichts mehr bekleidet, tut nichts zur Sache, da ein Fehlverhalten in der Amtsausübung festzustellen beantragt worden ist.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Sie haben selbst erläutert, dass die Beklagte hier als Unionsministerin Organteil des Verfassungsorganes Unionsregierung ist.Original von Fabian Montary
Die Herren Unionsminister Waylan-Majere und Jerkov sind gemäß § 2 Prozessgesetz keine Verfahrensbeteiligten
Mir als Unionsminister der Jusitz und der Verteidigung obliegt unter anderem der Geschäftsbereich der Justiz, wie der Name erkennen lassen könnte. Darunter fällt dieses Verfahren wohl ausdrücklich.
Unsinn. Vor Gericht wird nicht abgestimmt, und wenn man keine Mehrheit findet dann ist etwas nicht angenommen.Die Klägerin schließt sich im Übrigen dem Antrag des Herrn Unionsminister Jerkov nicht an, sodass dieser hier nicht zu behandeln ist.
Der § ist hier unmissverständlich; da ist es vollkommen egal, wie wurst Ihnen geltendes Recht ist.
Ich weiß nicht was Sie mit diesem Gewurschtel erreichen wollen; aber die Tatsache, die Sie darstellen, ändert doch nix daran, dass Frau Ritchie-Ashcraft die Frau des Vorsitzenden ist.Die Beklagte war als Unionsministerin Organteil mit durch die Verfassung bestimmten Rechten (Artikel 45 I UVerf) und daher gemäß § 11 II UGerG als Beklagte in einem Organstreitverfahren zulässig. Dass die Beklagte dieses Amt nichts mehr bekleidet, tut nichts zur Sache, da ein Fehlverhalten in der Amtsausübung festzustellen beantragt worden ist.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht
Endlich bekomme ich ihn auch mal zu Gesicht.Original von pjotr
..., dass Frau Ritchie-Ashcraft die Frau des Vorsitzenden ist.
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Wundert sich auf der Zuschauerbank, dass man hier den Ehegatten gegen seine Ehefrau verhandeln lässt. Sein Banknachbar spekuliert, ob es eine Unsensibilität des Obersten Unionsgerichtes oder schlicht absichtliche Unachtsamkeit war?
Gustav von Struve, lic.iur.
Oberster Unionsanwalt a.D.
Oberster Unionsanwalt a.D.
Ich habe etwas besseres zu tun, als die langeweile des Herrn Montary zu stillen und hier vor Gericht zu sitzen, da ich seine Anfragen nicht beantwortet habe. Insoweit hoffe ich, dass wir diese Angelegenheit hier zügig bearbeiten können.

*wirft einen Blick zu Mr. Jerkov*
Sofern Sie mich vertreten wollen, sagen Sie mir Bescheid

*wirft einen Blick zu Mr. Jerkov*
Sofern Sie mich vertreten wollen, sagen Sie mir Bescheid
Madonna Ritchie-Ashcraft
Wir nennen das professionelle Sachlichkeit unter Abwägung der zur Verfügung stehenden KompetenzenOriginal von Gustav von Struve
Wundert sich auf der Zuschauerbank, dass man hier den Ehegatten gegen seine Ehefrau verhandeln lässt. Sein Banknachbar spekuliert, ob es eine Unsensibilität des Obersten Unionsgerichtes oder schlicht absichtliche Unachtsamkeit war?
Darüber hinaus: Am Obersten Unionsgericht entscheiden alle Unionsrichter gemeinsam. Der Kollege Ashcraft hat nach dem internen Geschäftsverteilungsplan den Vorsitz für die drei Organstreitverfahren, u.a. auch für dieses.
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Das Oberste Unionsgericht wird sich zur Entscheidung bezüglich des Befangenheitsantrags zurückziehen.
[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
*wippt auf ihren Stuhl hin und her und schaut zu ihrem Prozessbevollmächtigten; hofft, dass die Entscheidungsfindung kein Jahr dauern wird*

Madonna Ritchie-Ashcraft