In einem Land vor unserer Zeit. Gehen dir grad die "Argumente" für deine haltlosen Behauptungen aus?Original von Michael Schneider
Sag mal wann bist du geboren?
Wir reden hier schon von der aktuellen CDU oder?Original von Vanessa Garland
Von welcher CDU ist die Rede? Doch wohl nicht von der, die den Schwenk von einer Mischung aus rechtspopulistischer Gesellschaftslehre und wirtschaftspolitisch gemäßigt sozialen Ansichten, hin zum radikalen, dogmatischen Turbokapitalismus vollzogen hat, und seitdem beständig versucht, den wirtschaftsliberalen Flügel der FDP rechts zu überholen?
=) Schön wär's!Original von Vanessa Garland
Von welcher CDU ist die Rede? Doch wohl nicht von der, die den Schwenk von einer Mischung aus rechtspopulistischer Gesellschaftslehre und wirtschaftspolitisch gemäßigt sozialen Ansichten, hin zum radikalen, dogmatischen Turbokapitalismus vollzogen hat, und seitdem beständig versucht, den wirtschaftsliberalen Flügel der FDP rechts zu überholen?
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Nein, aber du scheinst mir die Zeiten bis vor Schröder noch nicht sonderlich aktiv wahrgenommen zu haben in der dies doch schon sehr deutlich manifestiert war, so wie ich das beschrieben habe. Die Wahrnehmung ändert sich nämlich durchaus mit dem Alter und mit steigendem Interesse an politik bzw. hinzukommendem Verständnis und Lebenserfahrung.Original von Palin Waylan-Majere
In einem Land vor unserer Zeit. Gehen dir grad die "Argumente" für deine haltlosen Behauptungen aus?
Frau van der leyen mit ihren Sieben Kindern sollte sich mal um diese kümmern, vllt. läuft ja noch eines ihrer Kinder bald ,,zuhause" amok.
Nun CDU-Erziehung ist Schlimmer, als Alkohol, Ballerspiele oder Zigarettenkonsum...CDU tötet schneller!
Deswegen: Weg mit der CDU! und ihrer geliebten Anführerin Angela Merkel und den rest.
Nun CDU-Erziehung ist Schlimmer, als Alkohol, Ballerspiele oder Zigarettenkonsum...CDU tötet schneller!
Deswegen: Weg mit der CDU! und ihrer geliebten Anführerin Angela Merkel und den rest.
Manager/Trainer des VFB Manuri
Staatsbürger der DU
Staatsbürger der DU
:klatsch: :daumen:Original von Josh Newitt
Frau van der leyen mit ihren Sieben Kindern sollte sich mal um diese kümmern, vllt. läuft ja noch eines ihrer Kinder bald ,,zuhause" amok.
Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Auch hier kann ich entweder nur einen kindlichen Geist oder ein kindliches Alter für dererlei Parolen attestieren.Original von Josh Newitt
Aber dein Gefasel von den Grünen als Vegetarierpartei ist erwachsen und reif? Das ich nicht lache.Original von Michael Schneider
Auch hier kann ich entweder nur einen kindlichen Geist oder ein kindliches Alter für dererlei Parolen attestieren.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler