Antworten
Erleuchteter
Original von Michael Schneider

Sag mal wann bist du geboren?
In einem Land vor unserer Zeit. Gehen dir grad die "Argumente" für deine haltlosen Behauptungen aus?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Routinier
Routinier

Beitrag von Sven Wenzel »

Original von Vanessa Garland

Von welcher CDU ist die Rede? Doch wohl nicht von der, die den Schwenk von einer Mischung aus rechtspopulistischer Gesellschaftslehre und wirtschaftspolitisch gemäßigt sozialen Ansichten, hin zum radikalen, dogmatischen Turbokapitalismus vollzogen hat, und seitdem beständig versucht, den wirtschaftsliberalen Flügel der FDP rechts zu überholen?
Wir reden hier schon von der aktuellen CDU oder?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Vanessa Garland
Von welcher CDU ist die Rede? Doch wohl nicht von der, die den Schwenk von einer Mischung aus rechtspopulistischer Gesellschaftslehre und wirtschaftspolitisch gemäßigt sozialen Ansichten, hin zum radikalen, dogmatischen Turbokapitalismus vollzogen hat, und seitdem beständig versucht, den wirtschaftsliberalen Flügel der FDP rechts zu überholen?
=) Schön wär's!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Foren Gott
Original von Palin Waylan-Majere

In einem Land vor unserer Zeit. Gehen dir grad die "Argumente" für deine haltlosen Behauptungen aus?
Nein, aber du scheinst mir die Zeiten bis vor Schröder noch nicht sonderlich aktiv wahrgenommen zu haben in der dies doch schon sehr deutlich manifestiert war, so wie ich das beschrieben habe. Die Wahrnehmung ändert sich nämlich durchaus mit dem Alter und mit steigendem Interesse an politik bzw. hinzukommendem Verständnis und Lebenserfahrung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Ja und weil du vielleicht fünfzig bist kannst du das mit deiner ideologischen Brille natürlich viel besser beurteilen. :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
König
König

Beitrag von Josh Newitt »

Frau van der leyen mit ihren Sieben Kindern sollte sich mal um diese kümmern, vllt. läuft ja noch eines ihrer Kinder bald ,,zuhause" amok.

Nun CDU-Erziehung ist Schlimmer, als Alkohol, Ballerspiele oder Zigarettenkonsum...CDU tötet schneller!

Deswegen: Weg mit der CDU! und ihrer geliebten Anführerin Angela Merkel und den rest.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Manager/Trainer des VFB Manuri
Staatsbürger der DU
Original von Josh Newitt
Frau van der leyen mit ihren Sieben Kindern sollte sich mal um diese kümmern, vllt. läuft ja noch eines ihrer Kinder bald ,,zuhause" amok.

Nun CDU-Erziehung ist Schlimmer, als Alkohol, Ballerspiele oder Zigarettenkonsum...CDU tötet schneller!

Deswegen: Weg mit der CDU! und ihrer geliebten Anführerin Angela Merkel und den rest.
:klatsch: :daumen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Erleuchteter
Was will ich und was willst du? Das Verbot der CDU!

;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Foren Gott
Original von Josh Newitt

Auch hier kann ich entweder nur einen kindlichen Geist oder ein kindliches Alter für dererlei Parolen attestieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Original von Michael Schneider

Auch hier kann ich entweder nur einen kindlichen Geist oder ein kindliches Alter für dererlei Parolen attestieren.
Aber dein Gefasel von den Grünen als Vegetarierpartei ist erwachsen und reif? Das ich nicht lache.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Antworten

Zurück zu „Off Topic“