Graf Tiuri von Korvald, Advokat
An das
Unionskanzleramt
Manuri, Katista
z. Hd. Unionskanzler Waylan-Majere
Hawkins, 04. Juni 2009
Widerspruch
gegen die Ausweisung aus der Demokratischen Union
Sehr geehrter Herr Unionskanzler,
ich lege hiermit formgerecht Widerspruch gegen meine Ausweisung aus der Demokratischen Union ein, da die Ausweisungsbedingungen nach §2 (2) AuslG nicht erfüllt sind.
Mein Name lautet Tiuri von Korvald und ich trage den Adelstitel eines Grafen. Ich besitze nicht die Staatsbürgerschaft eines auf der CartA eingetragenen Staates, habe meinen permanenten Wohnsitz in Hawkins im Kingdom of Albernia. Meine Privat- und Arbeitsräume in der Demokratischen Union befinden sich in Manuri (Katista) unter der Anschrift Marktgasse 8.
Sie bezeichnen mich korrekterweise als früheres Staatsoberhaupt des untergegangenen Königreichs Tehuri, allerdings habe ich von meinem Amt als König bereits am 07. Dezember 2007 abgedankt, also lange vor dem Untergang des Königreichs Tehuri im März dieses Jahres. Nach der Abdankung trug ich den Titel eines Großherzogs von Tehuri, den ich mit dem Untergang des Königreichs abgelegt habe und somit nur noch den von meinem Vater geerbten Titel des Grafen von Korvald tragen darf. Nach dem Untergang des Königreichs bin ich schließlich nach Albernia ausgewandert und lebe seitdem dort.
Die Bestimmungen des §4 AuslG kenne ich, sodass ich mich unverzüglich nach der Übergabe des Ausweisungsbescheids zum Flughafen begeben habe und nun in Albernia verweile. Da ich mich identifizieren kann, entfällt die Grundlage des §2 (2) AuslG, sodass ich um eine rasche Aufhebung meiner Ausweisung bitte.
Hochachtungsvoll
gez. von Korvald
An das
Unionskanzleramt
Manuri, Katista
Hawkins, 04. Juni 2009
Widerspruch
ich lege hiermit formgerecht Widerspruch gegen meine Ausweisung aus der Demokratischen Union ein, da die Ausweisungsbedingungen nach §2 (2) AuslG nicht erfüllt sind.
Mein Name lautet Tiuri von Korvald und ich trage den Adelstitel eines Grafen. Ich besitze nicht die Staatsbürgerschaft eines auf der CartA eingetragenen Staates, habe meinen permanenten Wohnsitz in Hawkins im Kingdom of Albernia. Meine Privat- und Arbeitsräume in der Demokratischen Union befinden sich in Manuri (Katista) unter der Anschrift Marktgasse 8.
Sie bezeichnen mich korrekterweise als früheres Staatsoberhaupt des untergegangenen Königreichs Tehuri, allerdings habe ich von meinem Amt als König bereits am 07. Dezember 2007 abgedankt, also lange vor dem Untergang des Königreichs Tehuri im März dieses Jahres. Nach der Abdankung trug ich den Titel eines Großherzogs von Tehuri, den ich mit dem Untergang des Königreichs abgelegt habe und somit nur noch den von meinem Vater geerbten Titel des Grafen von Korvald tragen darf. Nach dem Untergang des Königreichs bin ich schließlich nach Albernia ausgewandert und lebe seitdem dort.
Die Bestimmungen des §4 AuslG kenne ich, sodass ich mich unverzüglich nach der Übergabe des Ausweisungsbescheids zum Flughafen begeben habe und nun in Albernia verweile. Da ich mich identifizieren kann, entfällt die Grundlage des §2 (2) AuslG, sodass ich um eine rasche Aufhebung meiner Ausweisung bitte.
Hochachtungsvoll
gez. von Korvald
Na also....Original von Tiuri
An das
Unionskanzleramt
Manuri, Katista
Hawkins, 04. Juni 2009
Widerspruch
Hochachtungsvoll
gez. von Korvald
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Ja, sind wir hier denn in einer Bananenrepublik? Ich fordere die Unionsregierung auf, diesen Unsinn unverzüglich zurückzunehmen. :rolleyes:
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Doppel-As
Also ich esse Bananen gerne. Die wachsen ja im kalten Roldem leider nicht, schade für Sie. Die Vitamine würden Ihnen gut tun - vor allem weil Sie dann erkennen würden, dass ich durch das Gesetz zu diesem Vorgehen verpflichtet bin - und zwar explizit, nicht so wie Sie sich manchmal die Verfassung für ihre Zwecke zurechtlegen.Original von Fabian Montary
Ja, sind wir hier denn in einer Bananenrepublik? Ich fordere die Unionsregierung auf, diesen Unsinn unverzüglich zurückzunehmen. :rolleyes:
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Sich an bestehende Gesetze zu halten ist also "durchdrehen"? Sie sind ein Anarchist der übelsten Sorte!Original von Francis Taubenschlag
Die zu Ende gehende Regierung dreht noch mal auf bzw. durch und tobt sich ein wenig aus. Aus menschenrechtlicher und rechtsstaatlicher Sicht bedenklich. Aber unterhaltsam.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Doppel-As
Ich würde gerne mit stossen, sofern Herr SM keine Einwende hat =)
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -