So wie es sich hier im Thread las, wurde es rückwrkend für drei monate abgebucht, das wäre also auch der April. Aber wenn es so ist, muss ich wohl damit leben...
Zuletzt geändert von Nikki Rose Cullen am Do 4. Jun 2009, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Das betrifft lediglich die kumulierte Auszahlung der UnionsgehälterOriginal von Nikki Rose Cullen
So wie es sich hier im Thread las, wurde es rückwrkend für drei monate abgebucht, das wäre also auch der April. Aber wenn es so ist, muss ich wohl damit leben...
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Das und Fußpflegemittel, außerdem spende ich was für die Schafe, für meinen Familienfonds, verleihe welches, sponsore Fußballvereine, vielleicht kaufe ich mir die Namensrechte an einer Liga, beauftrage 'nen Designer um ein schickes neues Stadtwappen für Funnix zu erhalten usw.
Mir fiele schon etwas ein.
Mir fiele schon etwas ein.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Wie gibt man den WiSim-Geld für Schuhe oder Fußpflegemittel aus, wie geben Schäfer es für ihre Schafe aus, was machen Ihr Familienfonds oder ein Fußballverein mit dem Geld, und gibt es niemanden, der aus Liebe zur Ausgestaltung ein Stadtwappen für Funnix entwirft? Was macht denn der Designer dann mit dem Geld?
Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Warum sollte jemand aus Liebe zur Ausgestaltung ein Stadtwappen entwerfen? Immerhin muß der auch Steuern zahlen, bestenfalls auch Beiträge zur Katistianischen Nationalversicherung und vielleicht auch Spenden an meinen Familienfonds oder Sponsoring der Fußballmanschaft? Die Mannschaft könnte dann zum Beispiel auch einen guten Trainer damit beschäftigen usw.Original von Vanessa Garland
Wie gibt man den WiSim-Geld für Schuhe oder Fußpflegemittel aus, wie geben Schäfer es für ihre Schafe aus, was machen Ihr Familienfonds oder ein Fußballverein mit dem Geld, und gibt es niemanden, der aus Liebe zur Ausgestaltung ein Stadtwappen für Funnix entwirft? Was macht denn der Designer dann mit dem Geld?
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.