Habe grade meine eigene Steuerabbuchung gesehen - da bluten einem die Augen...Original von Nikki Rose Cullen
25% Steuern? Kein Wunder, dass Leute ins Steuerparadies verschwinden... 618,75 Bramer? 8o
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Aber hallo! Das wird geprüft? Ich bin dafür... Kann ich froh sein, dass ich noch nicht die 10.000 Bramer auf dem Konto hatte...
Zuletzt geändert von Nikki Rose Cullen am Do 4. Jun 2009, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Jedenfalls macht das Wirtschaften so keinen Spass...Die Einnahmen durch einen Fussballtransfer sind zu einem erheblichen Teil durch die Steuern aufgefressen worden.
Macht ja immer Spass, den Staat zu füttern...
Macht ja immer Spass, den Staat zu füttern...
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Nein, die Besteuerung erfolgt monatlich, bei Ihnen hat das (bedauerlicherweise) seine Richtigkeit.Original von Nikki Rose Cullen
NOCH viel schlimmer!
Ich kann beweisen, dass ich erst seit Mai Geld auf meinem Konto besitze, das auch erst seit Mai existiert. Sie können mir keine drei Monate berechnen.
Wo ist die Beschwerdestelle? Ich wurde theoretisch bestohlen.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Nein hat es nicht. Meine Firma gibt es seit Mai, mein Konto auch, mein Geld auch. Wenn Sie also rückwirkend abbuchen, können Sie nichts abbuchen, was vor Mai war. Das ist schuld der Union, wenn sie vergessen hat abzubuchen. Aber wenn es die Firma nicht gab, kann es keine Forderungen geben, die sich vor Mai aufgelaufen haben sollen. Wenn hier also ein Betrag kommuliert wurde, ist es nicht richtig, denn man kann mir nur den Mai berechnen.
Ich bin doch nicht blöd!
Ich bin doch nicht blöd!
Ich sehe das Problem nicht: Sie haben im Mai Geld verdient und dieses Einkommen wird kumuliert zum 1. Juni rückwirkend für den Mai besteuert.Original von Nikki Rose Cullen
Nein hat es nicht. Meine Firma gibt es seit Mai, mein Konto auch, mein Geld auch. Wenn Sie also rückwirkend abbuchen, können Sie nichts abbuchen, was vor Mai war. Das ist schuld der Union, wenn sie vergessen hat abzubuchen. Aber wenn es die Firma nicht gab, kann es keine Forderungen geben, die sich vor Mai aufgelaufen haben sollen. Wenn hier also ein Betrag kommuliert wurde, ist es nicht richtig, denn man kann mir nur den Mai berechnen.
Ich bin doch nicht blöd!
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION