Ich vergaß. Wenn Poppinga beantragt, müssen alle hüpfen und zustimmen? Seine Interpretation des Rechts ist doch erst kürzlich vom Obersten Unionsgericht einkassiert worden, warum sollte das hier nicht auch so sein?
Das Gesetz zur Atomkraft fällt unter Unionskompetenz, es wird kein Vertretungsgesetz daraus, sondern der Einspruch wird zurückgewiesen.
Das Gesetz zur Atomkraft fällt unter Unionskompetenz, es wird kein Vertretungsgesetz daraus, sondern der Einspruch wird zurückgewiesen.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Zu 1) ja und zu 2) weil es sich um eine andere Materie handelt - mal davon abgesehen, daß es vor Gericht wie auf hoher See ist.Original von Palin Waylan-Majere
Ich vergaß. Wenn Poppinga beantragt, müssen alle hüpfen und zustimmen? Seine Interpretation des Rechts ist doch erst kürzlich vom Obersten Unionsgericht einkassiert worden, warum sollte das hier nicht auch so sein?
Aber, Herr Präsident, ich kann mich den Anträgen des Herrn Marker anschließen, sprich über den Einspruch gg. das Kernenergiegesetz abzustimmen und das Glühlampengesetz als Vertretungsgesetz abzustimmen. Danke.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
da hier praktisch jeder alles beantragen kann, muß man auch mal nachfragen.
Dann werde ich das so einleiten: Einspruch gegen das Kernenergiegesetz zurückweisen und über das Glühlampengesetz als Vertretungsgesetz abstimmen
Dann werde ich das so einleiten: Einspruch gegen das Kernenergiegesetz zurückweisen und über das Glühlampengesetz als Vertretungsgesetz abstimmen
Zuletzt geändert von Joeli Veitayaki am Do 4. Jun 2009, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"