Weil das nicht interessant ist. Eine Unionsparlamentsdebatte über neue Corporate-Design-Maßnahmen und Installation von PHP-Systemen: Wen interessiert das? Das hat überhaupt nix mit dieser sim on/sim off Radikalisierung zu tun. Es hat damit zu tun, dass man im Internet eine Basis braucht als Spiel und das sind Forum und Website. Darüber hinaus: okay, Ausschreibungen für ausgestalterische Websites warum nicht? Aber hey wir reden über Essenz über das Sein und nicht irgendein nettes und kleines Detail. Man kann auch "Sim On-Fetischist" sein, nicht nur "Sim On/Sim Off-Trennungs-Faschist"Original von Vanessa Garland
Und ich sehe nicht, warum diese Außendarstellung nicht auch politisch thematisiert werden sollte. Ich halte diese SimOn/SimOff-Trennung wie gesagt für künstlichen Schwachsinn, der nur alles lähmt und behindert.
Ich halte die Sim-On/Sim-off-Trennung dagegen für wichtig, weil sonst könnte ich nicht wie momentan einen so was von meinen RL-Ansichten weit ab nach rechts und autoritär abweichenden Charakter spielen.
Ich möchte noch meinen Senf zu der Sexsimulation abgeben, die hier so kritisert wird: Levve un levve losse. Auch wenn ich die teilweise selber kritisch sehe und mehr der Politsimmer bin, sage ich solange die Bumsbudensimmer meine Sim mir nicht verbieten wollen, verbiete ich denen ihre nicht.
Ich möchte noch meinen Senf zu der Sexsimulation abgeben, die hier so kritisert wird: Levve un levve losse. Auch wenn ich die teilweise selber kritisch sehe und mehr der Politsimmer bin, sage ich solange die Bumsbudensimmer meine Sim mir nicht verbieten wollen, verbiete ich denen ihre nicht.
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Imperialkanzler a.D.
In der Tat. Etwas anderes sind Sachen wie eine Webseite der Unionsregierung oder so; Schuhmann hatte seinerzeit mal unionsregierung.de eingerichtet. Das ist aber etwas anderes als die Präsentation des Spiels - wozu auch Forum und ggf. Bürgernetz etc. gehört. Das sind auch Fragen der Finanzierung.Original von Gerd Suff
Weil das nicht interessant ist. Eine Unionsparlamentsdebatte über neue Corporate-Design-Maßnahmen und Installation von PHP-Systemen: Wen interessiert das? Das hat überhaupt nix mit dieser sim on/sim off Radikalisierung zu tun. Es hat damit zu tun, dass man im Internet eine Basis braucht als Spiel und das sind Forum und Website. Darüber hinaus: okay, Ausschreibungen für ausgestalterische Websites warum nicht? Aber hey wir reden über Essenz über das Sein und nicht irgendein nettes und kleines Detail. Man kann auch "Sim On-Fetischist" sein, nicht nur "Sim On/Sim Off-Trennungs-Faschist"
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Ich hätte nicht gedacht Dir einmal zuzustimmen, aber Recht hast DuOriginal von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Ach ich seh gerade, ist ja SimOff, daher stimme ich dir natürlich noch mal so gerne zu
Huhu viel zu dem ich was schreiben will 
ich fange mal an alle Punkte sind Berechtigt, stärker und schwächer
Padde wollte die Auflösen
also kann es durchaus sein das sich die Parteienlandschaft schnell ändert
die FDU ist m.M. sowas wie eine linksliberale Volkspartei geworden, und das in sehr kurzer Zeit, wozu es in Deutschland kein richtiges Vorbild gibt, am ehesten die Grünen
So ich könnte jetzt noch mehr dazu schreiben, was ich aber nicht mache, nicht nur über Fehlentscheidungen zu diskutieren sollte man, sondern auch diskutieren was man jetzt konkret anders machen könnte/sollte
Ich habe mir vorgenommen die Homepage mal Online zu stellen(wenn auch nicht überfrachtet mit Inhalt), was hoffentlich bald passierern wird, auf welche Domain auch immer (ps. dies habe ich schon so in Plannung und Burghammer weiß schon das er mir das Design schicken soll)
Schneider hat ja ein tolles Design, und nur inhalte müssen drauf.
Außerdem habe ich schon eine zumindest kleinere Werbekampagne im Sommer vor, vielleicht starten ja auch andere kleine Werbekampagen
ich fange mal an alle Punkte sind Berechtigt, stärker und schwächer
Problem ist m.M. auch das ähnlich wie in RL Deutschland (in diesem Fall ein Nachteil m.M. nach!) alle Parteien sich angeglichen haben! 50%+ der Wahlprogramme ist das selbe. Und die DU ist allgemein einfach mehr links geworden (warum auch immer).Früher wurden auf Unionsebene heiße programmatische Grundsatzdebatten ausgetragen (Recht auf Arbeit - Ja oder Nein?; Drogen legalisieren - Ja oder Nein? us.) dadurch waren die Parteien auch viel strammere "Kampfverbände"; die RVP mit Jefferson, Reinhard, Schmelzer und mir war eine klassiche konservative Sozialistenfresserparte, so wie die SBP unter Schober am liebsten sofort den real existierenden Sozialismus eingeführt hätte. Dementsprechend hatte man sich in den Haaren. Solche Grundsatzdebatten kann man schon deswegen nicht mehr führen, weil die meisten dieser Diskussionen nicht mehr auf der Ebene der Union geführt werden; es handelt sich nunmehr um Länderkompetenz.
naja die FDU ist ja auch erst seit kurzem wieder als große Kraft dabei, wenn ich nicht drin hocken geblieben wäre, gäbs die gar nicht mehrWozu soll man überhaupt in eine Partei eintreten? Mit Ausnahme der FDU sind die doch mangels Mitgliedern gar nicht im Stande, irgendwelche Aktionen zu starten, Themen anzustoßen, Stimmungen zu machen usw.! unglücklich
die FDU ist m.M. sowas wie eine linksliberale Volkspartei geworden, und das in sehr kurzer Zeit, wozu es in Deutschland kein richtiges Vorbild gibt, am ehesten die Grünen
So ich könnte jetzt noch mehr dazu schreiben, was ich aber nicht mache, nicht nur über Fehlentscheidungen zu diskutieren sollte man, sondern auch diskutieren was man jetzt konkret anders machen könnte/sollte
Ich habe mir vorgenommen die Homepage mal Online zu stellen(wenn auch nicht überfrachtet mit Inhalt), was hoffentlich bald passierern wird, auf welche Domain auch immer (ps. dies habe ich schon so in Plannung und Burghammer weiß schon das er mir das Design schicken soll)
Schneider hat ja ein tolles Design, und nur inhalte müssen drauf.
Außerdem habe ich schon eine zumindest kleinere Werbekampagne im Sommer vor, vielleicht starten ja auch andere kleine Werbekampagen
keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Kultur ist Pur
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich werbeverseuchte und schlechtgestylte Homepage's von Beepworld, Pixo und Co. schrecklich finde und es mir lieber ist, dass dann die Mitspieler_innen auf diese verzichten?
Imperialkanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Das mußte ja jetzt kommen...Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich werbeverseuchte und schlechtgestylte Homepage's von Beepworld, Pixo und Co. schrecklich finde und es mir lieber ist, dass dann die Mitspieler_innen auf diese verzichten?
Mach einen Schritt auf jemanden zu, und er :rolleyes:
Hast Du ne bessere Idee? dann mach mir mal eine
Ich habe gerade 5 Euro von mir selbst gewonnen.Original von Jana Valerie Chevalier
Das mußte ja jetzt kommen...
Mach einen Schritt auf jemanden zu, und er :rolleyes:
Hast Du ne bessere Idee? dann mach mir mal eine![]()
Wollte mal sehen wer als erstes anspringt.
Imperialkanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.