Antworten
Kaiser
ps. meine Aussage war nicht ernstgemeint, wobei ich es schon witzige fände das umzusetze, ein micronatonales big bother ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Das wäre tatsächlich mal was 8)

Es ging mir nur darum, dass ich klarstellen wollte, das es nicht "falsch" ist, was manche hier machen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Routinier
Original von joukersendler
Man könnte ja die Cullens, Garlands etc... in einen Big Brother Container sperren ;)
Die Kameras sind dann aber Attrappen =) .

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis

Senator der Freien Republik Katista
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Robert Cullen
Ich werd mein Verhalten auch nicht ändern, denn auch wenn die Cullens eine Person sind so sind sie alle untereinander verschieden.
Mal ganz ehrlich: wenn ich jetzt das Imperia-Forum anklicke, besteht die erste Seite nur aus solchen EgoSim-Threads. Das ist arg viel.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
2 Wohnungen eine Firma - als reiner * Egoanteil* Die westlichen Inseln haben auch ihre anderen Schauplaetze. Vielleicht ist es wirklich groß, aber neue kaemen eh nicht hinzu, eine Infrastruktur liegt vor, an denen auch andere Platz haben und eine Gesellschaft simuliert werden kann.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Bitte trennen und ins Sim-off schieben.

Wie an anderer stelle erwähnt: Levve und levve losse.

Nur man könnte ja in den Threat-Titel auf die genaue Lokalisierung durch Namen durch \\\ getrennt verzichten, dass sieht optisch krausig aus.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Foren Gott
Das Ding ist: gibts ein Unterforum schaut da schon nur noch ein Bruchteil hin und es wird uninteressanter für den Ersteller.

Aber das in Imperia wneiger los ist liegt ja mithin auch daran dass der Unionspräsident von politischer Teilhabe ausgeschlossen ist...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Original von Michael Schneider
Aber das in Imperia wneiger los ist liegt ja mithin auch daran dass der Unionspräsident von politischer Teilhabe ausgeschlossen ist...
Sagen Sie artig "Danke" den Herren im Unionsrat. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von Michael Schneider
Das Ding ist: gibts ein Unterforum schaut da schon nur noch ein Bruchteil hin und es wird uninteressanter für den Ersteller.

Die die das bisher das getan haben werden es auch weiterhin tun, da sie ja alle untereinander verbunden sind.

UNd was ihre Teilhabe betrifft... Ich wollte für sie abstimmen :( Aber da manchmal im Rat Ja= Ja oder Ja= einspruch dagegen bedeutet... Hab ich versehentlich falsch abgestimmt :( Das war eine der ersten Abstimmungen und naja... Aber seit dem guck ich immer 10mal.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Erleuchteter
Original von Robert Cullen

Die die das bisher das getan haben werden es auch weiterhin tun, da sie ja alle untereinander verbunden sind.

UNd was ihre Teilhabe betrifft... Ich wollte für sie abstimmen :( Aber da manchmal im Rat Ja= Ja oder Ja= einspruch dagegen bedeutet... Hab ich versehentlich falsch abgestimmt :( Das war eine der ersten Abstimmungen und naja... Aber seit dem guck ich immer 10mal.
Sie haben richtig abgestimmt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“