Wer gerne wissen möchte, wie Herr Wellenreuther denn so über die Welt denkt kann das hier nachlesen.
Ne klar: Passiver Gewaltkonsum ist natürlich gesllschaftlich nützlicher als vermeintlich aktiver.
Und da lernen die Leute ja auch so gut zu schießen; ist wie im echten Leben: Auf W, A, S und D beweg ich mich und auf der linken Maustaste feuere ich :rolleyes:
Und da lernen die Leute ja auch so gut zu schießen; ist wie im echten Leben: Auf W, A, S und D beweg ich mich und auf der linken Maustaste feuere ich :rolleyes:
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht
Niemand. Früher fanden es alle Onkels, Tanten, Omas, Opas und CDU-Abgeordneten ganz toll, wenn vor allem Jungs frühzeitig Begeisterung für Schusswaffen gezeigt haben. Schließlich sollten sie uns als erwachsene Männer mal als Bundeswehrsoldaten vor der Invasion des "Klassenfeindes" schützen.
Heute bekämpfen wir den "Klassenfeind" durch Rufe nach der Abschaffung des Solidaritätszuschlages, und die Bundeswehr ist ein toller Ort, wo junge Männer und junge Frauen bei vollem Gehalt studieren und Berufsausbildungen machen können. Dass sie da auch Schießen lernen müssen und vielleicht im Dienst erschossen werden, wird lieber nicht mehr thematisiert.
Heute bekämpfen wir den "Klassenfeind" durch Rufe nach der Abschaffung des Solidaritätszuschlages, und die Bundeswehr ist ein toller Ort, wo junge Männer und junge Frauen bei vollem Gehalt studieren und Berufsausbildungen machen können. Dass sie da auch Schießen lernen müssen und vielleicht im Dienst erschossen werden, wird lieber nicht mehr thematisiert.
Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Das war früher nicht notwendig. Da gab es noch die Option, den der Jugend antrainierten Killerinstinkt auf sinnvolle Ziele zu lenken: Franzosen, Polen, Russen...Original von Sven Wenzel
Übrigens: Wer hat eigentlich früher dafür gesorgt, dass endlich diese unsäglichen Holzgewehre und Spielzeugpistolen verboten werden?

Jeder Stoß ein Franzos',Original von Klaus Quistorp
Das war früher nicht notwendig. Da gab es noch die Option, den der Jugend antrainierten Killerinstinkt auf sinnvolle Ziele zu lenken: Franzosen, Polen, Russen...
Jeder Tritt ein Brit',
jeder Schuß ein Russ!
oder so...
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler