Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
Ich versteh die Aufregung nicht. Jeder liest nur die Topics, die ihn interessieren. Dass sich jemand über eine "Sex-Sim" aufregt, setzt ja schon voraus, dass er doch mal ganz vorsätzlich einen Blick riskiert hat ;) Dass diverse Formen der Gesellschafts-Sim quantitativ Überhand nähmen, kann man ja auch weiß Gott nicht behaupten. Ein paar Threads "Haus von XY" in jedem Länder-Forum sind nun wirklich nicht die Welt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Montgomery Scott
Ich versteh die Aufregung nicht. Jeder liest nur die Topics, die ihn interessieren. Dass sich jemand über eine "Sex-Sim" aufregt, setzt ja schon voraus, dass er doch mal ganz vorsätzlich einen Blick riskiert hat ;) Dass diverse Formen der Gesellschafts-Sim quantitativ Überhand nähmen, kann man ja auch weiß Gott nicht behaupten. Ein paar Threads "Haus von XY" in jedem Länder-Forum sind nun wirklich nicht die Welt.
Wer aber ein begrenztes Zeitfenster für Aktivität hat (wie meine Person), so ist es nicht nur nervig, sondern turbopissig, sich durch X Foren zu klicken, nur um festzustellen, dass es nur die Gesellschaftssims sind. Das sieht man von der Startseite aber nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Erleuchteter
Ich versteh die Aufregung nicht. Jeder liest nur die Topics, die ihn interessieren. Dass sich jemand über eine "Sex-Sim" aufregt, setzt ja schon voraus, dass er doch mal ganz vorsätzlich einen Blick riskiert hat ;)
Das ging mir auch durch den Kopf. Wenn ich jetzt diese WG nie gelesen hätte, wüsst ich doch gar nicht, wie die beiden ticken.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Dass sich jemand über eine "Sex-Sim" aufregt, setzt ja schon voraus, dass er doch mal ganz vorsätzlich einen Blick riskiert hat ;)
Das ist ja das Irre: unsere WG ist wohl einer der meistgeglickten Threads überhaupt zur Zeit, obwohl ihn ja angeblich alle - bzw. ganze vier Typen, die hier kraft ihrer biblischen Erfahrung als Bürger der Demokratischen Union für alle sprechen - so schrecklich scheiße finden. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Erleuchteter
Erleuchteter
wenn man diese Thread in ein extra Forum unterbringt, dann bleiben die gemeinsamen Threads (Wahlen, etc.) wenigstens unbeeinflusst davon.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Na klar, haben und ich sind ja auch schon im Wahlausschreibungsthread über einander hergefallen! =) :P :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Original von Palin Waylan-Majere
Das ging mir auch durch den Kopf. Wenn ich jetzt diese WG nie gelesen hätte, wüsst ich doch gar nicht, wie die beiden ticken.
Diese Ex-Kanzler und Ex-Kanzlerkandidat-WG ist ja auch nicht schlecht. Ich persönlich schau mir solche Reality-Soaps gerne im Katistanischen Fernsehen an. :]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Original von SRM
Wer aber ein begrenztes Zeitfenster für Aktivität hat (wie meine Person), so ist es nicht nur nervig, sondern turbopissig, sich durch X Foren zu klicken, nur um festzustellen, dass es nur die Gesellschaftssims sind. Das sieht man von der Startseite aber nicht.
Also ich verzichte grundsätzlich darauf, wirklich alles durchzusehen. Wer das systematisch machen möchte, dem empfehle ich die "Neue Beiträge"-Liste des Forums, da sieht man auf den ersten Blick, um welche Threads es sich handelt und kann schnell aussieben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Ein paar Threads "Haus von XY" in jedem Länder-Forum sind nun wirklich nicht die Welt.
Dann schau mal nach Imperia... das sind mehr als nur "ein paar" und dabei auch noch zu eine extrem großen teil durch ein und dieselbe Person...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Am besten richten wir eine "User value"-Kommission ein, die neue Threads genehmigen und freischalten muss. Das Siegel der Kommission gibt es dann nur noch für politisch oder kulturell vergeistigte, höchstanspruchvolle und garantiert Spam-freie Threads. =) :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“