Niemand hat die Absicht eine Mauer um die GesellschaftsSim zu errichten.Original von Vanessa Garland
Toll, baut eine Mauer drumherum und lebt auf eurer Insel :rolleyes:
Rafael van der Linden, Kellner im Café Sonderbar Manuri
Glücklichweise ist hier niemand dazu bestellt, das für alle verbindlich zu definieren und festzulegen! Die Demokratische Union ist ein dynamisches Projekt, sie entwickelt sich durch ihre Bürger und nach den Bedürfnissen ihrer Bürger. Jeder hat andere Interessen und Vorlieben, die er einbringt, und daraus formt sich dann das große Ganze.Original von Hajo Poppinga
Aber Gesellschaftssim bedeutet gerade nicht die private Sex-Sim einzelner Mitspieler, sondern Dinge wie Kulturprojekte (Dichterschlachten, Kunstausstellungen [Stichwort: Wahlplakate], Ausarbeitungen zur Regionalsprache usw.), Vereine zur Förderung bestimmter gesellschaftlicher Anliegen (Prohibition in Ratelon usw.) - Wohnungssims gehören nicht dazu.
Wer etwas vermisst, der muss es eben anstoßen und bewerben, das Interesse anderer daran wecken, und wenn das mal nicht klappt - dann ist derzeit eben kein Bedürfnis danach vorhanden, was sich ja aber jederzeit ändern kann! Wie gesagt, Dynamik eben.
Ich habe das Gefühl, einige Veteranen hier klammern an einem Stadium, aus dem sich die Demokratische Union eben weiterentwickelt hat ("weiterentwickelt" nicht im Sinne von "verbessert", sondern ganz wertungsneutral im Sinne von: Zeit ist vergangen und hat ihre Spuren hinterlassen), sie wollen alles so einfrieren, und neue Bürger dürfen nur als Statisten in dieser Vision mitmachen, aber ja keine eigenen Einflüsse mitbringen und entfalten.
So funktioniert das hier aber nicht.
Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Wenn sich die DU zu einer Sex-Sim weiterentwickeln will, bitte, aber dann ohne mich. Für so'n Scheiß bin ich hier nicht aktiv geworden.
dann soll man in jedem Land ein Unterforum einrichten, das man wie die Judikative wegklicken kann. Dann können die Gesellschafts- und Sexsüchtigen sich dort auslassen
dann soll man in jedem Land ein Unterforum einrichten, das man wie die Judikative wegklicken kann. Dann können die Gesellschafts- und Sexsüchtigen sich dort auslassen
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Am besten noch mit Passwortschutz, damit keine Minderjährigen Zugriff darauf bekommen.Original von Joeli Veitayaki
Wenn sich die DU zu einer Sex-Sim weiterentwickeln will, bitte, aber dann ohne mich. Für so'n Scheiß bin ich hier nicht aktiv geworden.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Das ist ja nun absolut lächerlich! :rolleyes: In der Demokratischen Union ist vieles los, hier wird eben das Leben in all seinen Facetten simuliert. Und was einen nicht interessiert, das muss man nicht lesen.Original von Joeli Veitayaki
Fordere ich ein ausblendbares Forum "Haushaltsausschuss" im Unionsparlament, oder ein ausblendbares Forum "Tansfermarkt der Fußball-Liga", nur weil ich "für so'n Scheiß ... hier nicht aktiv geworden" bin?
Vanessa H. Garland