ICQ;)Original von Wolfgang Seidel
Was???Christian war AJ Cheggwiden in Bergen? 8o
Datt gibt es doch nicht.Original von Andreas O'Sullivan
ICQ;)
Wolfgang Eberhard Seidel
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Gratulation zum Jubiläum. Und, insbesondere bei der DU darf so ein Spruch nicht fehlen: Du bist vollkommen bescheuert und bekloppt, dass Du hier freiwillig Lebenszeit verschwendest. 
Ich habe am 4. November 2004 erstmals in der DU gepostet, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich habe am 4. November 2004 erstmals in der DU gepostet, wenn ich mich richtig erinnere.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Tach wer?Original von Andreas O'Sullivan
Tach, AJ
Was für ein Chegwidden?
Hab ich was verpasst?
Ich hab im April 05 oder wann das war hier in der Du angefangen mit den Mns, und irgendwann bin ich dann nach Arcor gekommen, auch als Christian Heinkel, aber ein "AJ Chegwidden" war ich nie und kenn ich auch nicht wenn ich ehrlich bin. Ich glaub ich hab von dem vielleicht mal nen Avatar benutzt ganz am Anfang, aber sonst?
[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
RichtigOriginal von Christian von Metternich
Ich glaub ich hab von dem vielleicht mal nen Avatar benutzt ganz am Anfang, aber sonst?
Ach ja: Bald sind es bei mir sieben Jahre... mit euch Arschlöchern.
Zuletzt geändert von Addison Montgomery am Fr 4. Mai 2007, 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
Addison Grace Montgomery
Republik Imperia
Republik Imperia
Genau der war's.
Und ich mein mich zu erinnern, dass es da doch mal nen anderen Typen gab der den selben Avatar benutzt hat. Kann gut sein das der aus Bergen kommt. Aber in Bergen war ich bisher noch nie, und hab auch nicht unbedingt so das Bedürfnis mich dort zu beteiligen falls es die überhaupt noch gibt.
Und ich mein mich zu erinnern, dass es da doch mal nen anderen Typen gab der den selben Avatar benutzt hat. Kann gut sein das der aus Bergen kommt. Aber in Bergen war ich bisher noch nie, und hab auch nicht unbedingt so das Bedürfnis mich dort zu beteiligen falls es die überhaupt noch gibt.
[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Mein erster Kontakt mit den MNs war ein Eintrag ins Goldene Buch am 17.11.2002 in Moncao.
Danach war ich allerdings ziemlich schnell in Dionysos. Und da damals kein Weg an Ratelon vorbei führte, war ich dann auch seit Anfang 2003 in Ratelon. Damals fand ich allerdings Ratelon noch um einiges attraktiver. RVP versus SPR war damals noch ein echtes Erlebnis. ^^
Danach war ich allerdings ziemlich schnell in Dionysos. Und da damals kein Weg an Ratelon vorbei führte, war ich dann auch seit Anfang 2003 in Ratelon. Damals fand ich allerdings Ratelon noch um einiges attraktiver. RVP versus SPR war damals noch ein echtes Erlebnis. ^^
Freundlichst,
Dr. h.c. Matt Suchard
Diverses a.D.
Dr. h.c. Matt Suchard
Diverses a.D.
Ich habe letztens mein 3-jähriges verpasst! 8o
Am 22.04.2004 habe ich mich in Bananaworld registriert und bin dort auch rund ein Jahr hängen geblieben. Dann habe ich mir ein weiteres Jahr lang was eigenes aufgebaut und Ratelon für mich entdeckt.
Nach Kraneberger bin ich nun mit Lindberg ziemlich lange für meine Ratelon-Verhältnisse unter selber ID unterwegs. ^^
Am 22.04.2004 habe ich mich in Bananaworld registriert und bin dort auch rund ein Jahr hängen geblieben. Dann habe ich mir ein weiteres Jahr lang was eigenes aufgebaut und Ratelon für mich entdeckt.
Nach Kraneberger bin ich nun mit Lindberg ziemlich lange für meine Ratelon-Verhältnisse unter selber ID unterwegs. ^^
Robert Lindberg MdUR
Senator Katistas
Mitglied der SPDU
Katistas Ministerpräsident a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.

Senator Katistas
Mitglied der SPDU
Katistas Ministerpräsident a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Verdächtig ist es schon. Dein Alter, die Leidenschaft für Jura, selber Avatar, zur selben Zeit aufgetaucht, hmOriginal von Christian von Metternich
Genau der war's.