Es bleiben die übrig, die auch vor Jahren schon da waren.Original von Vanessa Garland
Denk dir hier die Gesellschafts-Sim (und die Leute die sie tragen) weg - was bleibt übrig, wieviele Leute bleiben übrig?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

:klatsch:Original von Jana Valerie Chevalier
Toll, baut eine Mauer drumherum und lebt auf eurer Insel :rolleyes:
Genau das denke ich mir auch manchmal. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Vanessa Garland am Mi 3. Jun 2009, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
sie lassen denen eben nicht ihren Spaß, sie versuchen allen anderen Bürgern ihre Gesellschafts-SIM, oder besser Lesben-Show, aufs Auge zu drücken, da war schon zu zeiten ihres Protegiers PBN grausam.Original von Vanessa Garland
Wieso? Ich sage ja nicht, dass es mir hier nicht gefällt. Ich gebe nur Beispiele für Dinge, die andere hier offenbar interessieren, mich aber nicht. Trotzdem lasse ich sie eben machen, weil ich denke, hier ist Platz für viele Interessen.
Noch ein Beispiel? Die Demokratische Union käme auch ohne hundertfünfzig Threads im Sportforum à la "FC Entenhausen gibt Kakao" frei aus, interessiert auch nicht jeden, und mich bestimmt nicht. Trotzdem beschwere ich mich nicht, sondern lassen denen, die das interessiert, eben ihren Spaß.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
So ein Dünnschiss... :rolleyes:Original von Joeli Veitayaki
sie lassen denen eben nicht ihren Spaß, sie versuchen allen anderen Bürgern ihre Gesellschafts-SIM, oder besser Lesben-Show, aufs Auge zu drücken, da war schon zu zeiten ihres Protegiers PBN grausam.
Ich lege mich wohl kaum mit meiner Lebensgefährtin bei Ihnen auf den Rasen, oder platze an irgendwelchen Lokalitäten an denen Sie sich gerade aufhalten herein und ziehe in Handlungen rein, die Sie nicht interessieren.
Dass man für seine Aktivitäten das gleiche Forum benutzt, bleibt wohl indes nicht aus...
Vanessa H. Garland
grundsätzlich habe ich nichts gegen die gesellschafts-SIM, frage mich aber, warum das
a) immer derart ins sexuelle ausarten muß?
b) offensichtlich immer nur auf den WI funktionieren soll?
a) immer derart ins sexuelle ausarten muß?
b) offensichtlich immer nur auf den WI funktionieren soll?
gez. Joeli Veitayaki
dann ist das keine Gesellschafts-SIM sonder eine Interaktion zwischen zwei Leuten und mehr auch nicht. Denn was in dem Haus passiert, dürfte normal keiner erfahren.Original von Vanessa Garland
So ein Dünnschiss... :rolleyes:
Ich lege mich wohl kaum mit meiner Lebensgefährtin bei Ihnen auf den Rasen, oder platze an irgendwelchen Lokalitäten an denen Sie sich gerade aufhalten herein und ziehe in Handlungen rein, die Sie nicht interessieren.
Dass man für seine Aktivitäten das gleiche Forum benutzt, bleibt wohl indes nicht aus...
gez. Joeli Veitayaki