Antworten
Routinier
Nein, es handelt sich hierbei nicht (nur) um eine frühmorgendliche Bierlaune ;)

Durch einen Zufall habe ich den link zur DU Homepage gefunden und irgendwie konnte ich mich nicht ganz zurückhalten und musste mal ins Forum schaun. Dann sehe ich doch das grade Wahlen waren - und wer ist gewählt? Mehr oder weniger die gleichen Nasen, die auch vor ein paar Jahren hätten gewählt werden können. Some things never change...

Und ich? Als ich mit der DUR :rolleyes: angefangen habe war ich 16 - der Kanzler hieß Schuhmann und .... hier drohe ich zu sehr in Erinnerungen zu schwelgen.

Dann stand in dem Thread mit dem Wahlergebnis noch etwas. Es stand dort 36 Wahberechtigte und damit für mich die Frage wo all die Wahlberechtigten der letzten Jahre hin sind. Ja wo sind wir hin? Auf Entzug nehme ich mal an. Wenn ich bedenke wieviel Zeit ich über Jahre hier verbracht habe, wenn ich an so manche lange Nacht denke in der Regierungen gebildet, Wahlprogramme geschrieben und Pläne geschmiedet worden. Mehrere male musste ich mich richtig los reißen- konnte mich nicht einmal verabschieden aus Angst doch wieder zurück zu kommen. Oft genug wars ja dann auch so.

Und heute? Heute muss ich mir eingestehen, dass mich das Spiel hier doch irgendwie positiv geprägt hat. Mein Interesse für Politik, ja sogar mein Studium haben irgendwie mit den Erfahrungen hier zu tun. Deshalb tut es mir leid, dass nicht mehr so viel trubel wie früher ist und deshalb will ich zumindest ein wenig wieder mitmachen, in der Hoffnung inzwischen mit dem Alter auch etwas Distanz zu solch kindischen Spielen gewonnen zu haben. :D

p.s.: freue mich euch wieder zu sehen :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

IMPERIALKANZLER - IMPERIA
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
Wilkommen zurück :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

:D

Hey, an dich kann ich mich sogar noch erinnern ;)
Damals war ich aber selber noch Kaaboom, oder Franz Eugenius Domstaedter, bzw Peter Vain. Ui, wie die Zeit vergeht. Als ich anfing war ich auch so ca. 16, damals im Juni 2003. :D

Nun denn, also willkommen zurueck und ja, in den letzten Jahren sind doch viele Spieler in ihr reales Berufsleben eingetaucht oder haben andere Nationen entdeckt. An die Tage wo wir mal knapp 100 waren kann man sich nur noch dunkel erinnern. Fuer mich fing das Spieler "sterben" damals mit dem Abgang Schuhmanns an, als dann auch Cheman und andere Namen, vor allem aus den Reihen der SPR verschwanden. ;)

Also, nuja willkommen an Bord und siehe da, einmal dabei,immer dabei stimmt doch irgendwo :klatsch: :klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Moin :) Und willkommen zurück auch wenn ich sie nicht kennen ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Bälkamm weck!

Und nicht nur dich hat die DU bei der Studienwahl beeinflusst ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Moin Chief,

willkommen im Club der alten Säcke ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Foren Gott
Foren Gott
Willkommen zurück :evil:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Erleuchteter
Erleuchteter
Ein Hallo zum Wiedersehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Original von Marenus Luther
Und ich? Als ich mit der DUR :rolleyes: angefangen habe war ich 16 - der Kanzler hieß Schuhmann und .... hier drohe ich zu sehr in Erinnerungen zu schwelgen.
NiklasUSA oder so. April 2002 war's bei mir, über den Mikrovatikan und Albernia in das an die BRD erinnernde R****** gekommen. Das waren noch Zeiten......

Willkommen zurück.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Hallo & Herzlich Willkommen zurück. Wiedersehen macht Freude. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Antworten

Zurück zu „Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA)“