Antworten
? Steht da das wir nur vorhaben die Waffen abzuschaffen? - Nein, der Plan ist wesentlich umfangreicher, die Waffen abzuschaffen ist lediglich ein Teil davon? Und nein der Mensch ist nicht von Natur aus Krieger, im Gegenteil er ist von Natur aus Pazifist, aber einige Leute haben eine Störung, nämlich das sie keine Skrupel haben, und wenn solche Leute an der Macht sind, trainieren sie die anderen Menschen auch diese Skrupel ab, so entstand nach und nach die Gesellschaft in der wir heute leben, aber der Prozess ist auch wieder umkehrbar, es müssen halt nur die richtigen Leute an die Macht kommen, die den Leuten das Leid abbauen, denn das Leid ist die Ursache von Hass, und somit von Kriegen. Richtig über Umweltschutz brauchen wir nicht zu reden, da ja wohl nicht wegzudiskutieren ist, dass dies allerhöchste Zeit ist, umzusetzen, schließlich gibt es schon jetzt durch den Klimawandel viel zu viele Naturkatastrophen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Shanti

Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg

P.S.:

Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,

damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Routinier
Ja alle Menschen sind von Grund auf Friedliebende Pazifisten :rolleyes:

Also einen der art Weltfremden Unsinn habe ich lange nicht gehört. Aber nur zu der tag an dem sie etwas derart Absurdes durchsetzen können wirt nicht kommen.

Und wenn sie jetzt auch noch mit der Klima Lüge anfangen muss ich ihnen wohl jeden Funken Intellekt aberkennen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis

Senator der Freien Republik Katista
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Kintaro Bergmann

Und wenn sie jetzt auch noch mit der Klima Lüge anfangen muss ich ihnen wohl jeden Funken Intellekt aberkennen.
Mit aberkanntem Intellekt haben Sie wohl schon so reichlich Ihre Erfahrung =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Foren Gott
Foren Gott
Original von Kintaro Bergmann
Ja alle Menschen sind von Grund auf Friedliebende Pazifisten :rolleyes:

Also einen der art Weltfremden Unsinn habe ich lange nicht gehört. Aber nur zu der tag an dem sie etwas derart Absurdes durchsetzen können wirt nicht kommen.

Ach Herr Bergmann, bevor man anderen Menschen ihren Intellekt aberkennen will, sollte man wenigstens einen eigenen besitzen.

Der Mensch ist ein intelligentes Wesen, er weiß, wenn er einen Stein nimmt und damit einen anderen Menschen schlägt, das er ihn damit verletzt. Nun muss er auch wissen, wenn er sowas macht, dann ist das keine gute sondern eine schlechte Handlung. Ein Goßteil der Menscheit weiß das und macht das auch nicht und ein anderer Teil hat da keine Hemmungen. Doch warum ist dieser Teil der Menschen agressiv?
Ich behaupte Sie sind mit daran Schuld. Ja, solche Leute wie sie, die anderen Menschen einreden, dass Mord, Totschlag, Krieg und Vernichtung doch ganz "normale" menschliche Eigenschaften sind.
Das Bedürfnis nach Frieden, Harmonie, Liebe u.s.w. scheint in Ihrer Gedankenwelt keine Rolle zu spielen.

Starten Sie doch eine Umfrage:
A: Möchten Sie lieber Krieg mit all seinen Begeliterscheinungen wie Tot, Verstümmelung, Trauer, Verzweiflung, Elend u.s.w.

oder

B: Frieden mit all seinen Begleiterscheinungen wie Kunst, Kultur, soziales Leben, friedliches Miteinander, Bildung, Hobbys, Genuß.

Was meine Sie, für was würde sich die Menschheit entscheiden?

Wenn alle Menschen unter sozial guten Bedingungen aufwachsen würden, wenn sie in einer friedlichen Umgebung ihre Persönlichkeit entwicklen können. Wenn sie Zugang zur Bildung, Kunst und Kultur haben, wenn ihnen die schlimmsten Zukunftsängste genommen werden, glaube Sie mir...da können sie all ihr Waffenkram sich sonst wohin stecken.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Es gibt halt Menschen wie Herr Bergmann die so realitätsfremd sind, dass sie so etwas nicht wahrhaben wollen, aber es ist die Aufgabe von Menschen wie uns, solchen Menschen zu zeigen, wie die Realität wirklich aussieht. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Shanti

Kasturbai Gyasto

P.S.:

Der Dia de la Solidaridad ist der Tag der Solidarität und José Maria Tioxalaj hielt dazu folgende Rede:

"Geliebtes Volk,

heute ist der Dia de la Solidaridad, der Tag der Solidarität, der Uns aufzeigen soll, dass wir alle zusammenhalten müssen, denn Streit ist Gift für ein Volk, gerade in den Virtuellen Nationen.

Deshalb ist dies auch Euer Tag, sagt Uns doch heute einfach mal was Ihr Euch wünscht, was wir besser machen können, aber auch was Ihr gut findet und was so bleiben soll, wie es ist.

Dies ist aber auch ein Tag, an dem wir für die Rechte der intelligenten Lebensformen und den Umweltschutz eintreten müssen.

Es ist aber auch ein Tag, um den Fortschritt zu feiern, aber auch um gegen Ausbeutung zu demonstrieren.

Es ist auch ein Tag der Freiheit, also sagt Uns Eure Meinung, und habt heute eine Menge Spaß miteinander, denn zur Freiheit gehört auch die freie Liebe :himmel: ;)

Heute kann hier jeder eine Rede halten, also traut Euch nur zu! :red:

Also lasst Uns den Dia de la Solidaridad begehen, und wir werden die Welt zum positiven verändern! :party: "

POSTREACT(ions) SUMMARY

Shanti

Kasturbai Gyasto

P.S.:

Routinier
Herr Schulze ,

Ich bin Sicherlich kein Kriegs liebender Mensch , ich selbst Lehne Gewalt
ab , also ich würde selbst keine ausüben es sei denn es wäre zu meinem eigenen Schutz , aber ich muss auch sagen das ich mit Sicherheit kein Pazifist bin. Da Pazifismus schlicht Unrealistisch ist.

Ihre Argumentation mit dem "Der Mensch weiß dann das er wen verletzt und das eine schlechte Handlung ist" ist nichts als Lächerlicher Humbug. Gut und Böse sind absolut Definitionssache , ausnahmslos jeder Mensch Interpretiert dies anders. Eventuell gibt es Kulturelle Gleichheiten so das in manchen Kulturkreisen die Interpretationen nicht all zu weit von einander abweichen aber Definitiv werden niemals alle Menschen Gut und Böse gleich definieren.

Und sie stellen es hier so hin als wäre in einer Welt mit krieg Kultur , Kunst , Bildung , Hobbys (??) und Genuß nicht Möglich.

Aber wie war dies denn dann bisher Möglich ? . Sicher beschränkt der Krieg dies in gewisser weise für die Zeit die er anhält wir gehen doch nicht vom Krieg als Dauerzustand aus. Gerade der Krieg beeinflusste Kunst , Kultur und Soziales Leben wie wir es Heute kennen Maßgeblich.

Sicher ist es ohne Krieg Schöner auch ich würde nie für irgendein Land oder ein Ideal zur Waffe greifen , da für mich mein eigenes Leben das Wertvollste ist was Existiert. Ich Lebe aber in dieser und ich versuche mir mein Leben so Gut zu gestalten wie es nur Möglich ist.

Es ist mir Scheissegal ob Man beispielsweise mit meinen Erzeugnissen andere Menschen schädigen kann.

Die Allgemeinheit Interessiert mich nicht im Geringsten. Für mich zählt nichts anderes Als mein Wohl und das von ein par mir Sympatischen Menschen Gruppen.

Wenn ich Waffen Fabriziere mit dem sich andere Menschen gegenseitig ins tiefste Elend stürzten würde mich das einen Dreck Interessieren , da mir all diese Menschen schlicht egal sind. Die Menschen tuen was sie tuen doch aus eigenem Willen heraus , Der Mensch greift zur Waffe nicht nur weil er eine habt sondern aus dem willen heraus zu Zerstören.

Mir ist es Egal wenn die Menschen sich gegenseitig Zerstören. Es ist deren Wahnsinn und nicht der meine und ich habe keinerlei Interesse daran sie davon abzuhalten immerhin ist es ihr eigener Wille.

Die Menschen wissen seit Jahrtausenden das Krieg schlecht ist und Leid bringt , was die menschen aber nie davon abgehalten hat Krieg zu führen. Es ist Blödsinn zu sagen das es nur ein par Menschen sind welche eine "Störung" haben die dann den Rest der Menschen zum Kampf zwingen dafür gab es zu viele Tausende Kriege in Tausenden von Jahren als das man sagen könnte das , das immer ein Szenario war bei dem eine Minderheit von "Gestörten" die "Masse" an Pazifisten zum Krieg zwang.

Und es ist Absolut Lächerlich zu glauben das sie jetzt einfach die par "gestörten" vom "Besseren" überzeugen und alle Waffen verbieten und schon Lebt die Ganze Welt in Frieden zusammen. :rolleyes:

Auch das mit dem "wenn alle unter Sozial Guten Bedingungen aufwachen" ist Schwachsinn . Es werden niemals alle Menschen gleich sein , da die Menschen Garnicht gleich sein wollen.

Der Mensch ist ein Individuum und es ist seine Natur Individuell zu Denken und zu Handeln , so will er immer das für sich Beste erreichen . Es ist wider der Natur des Menschen zum Wohle aller so zu sein wie alle. So wie der Mensch sich anders Kleidet als die anderen so wirt er auch immer nach mehr Wohlstand ungeachtet der anderen streben.

Allein das hat die Entwicklung des Menschen ermöglicht. Man hat das Auto nur deshalb erfunden weil irgend wann jemand schneller , Besser und einfacher vorankommen wollte. Das ganze streben des Menschen begründet sich auf dem Wunsch sein Leben zu verbessern.

Es werden Definitiv niemals Alle Menschen Gleich ob nun im Geiste oder in der Sozialen Stellung.

Ach und Frau Gyatso , sie wollen mir also die "Wahre" Realität zeigen ? :rolleyes: definieren sie mir erstmal Realität dann können weiter reden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Original von pjotr

Mit aberkanntem Intellekt haben Sie wohl schon so reichlich Ihre Erfahrung =)
Hauptsache man hat etwas gesagt was ? :rolleyes: .

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott
Ohje...ich habe echt selten so eine krankhafte Moppelkot.... gelesen.
Wenn Sie sich nicht für andere Menschen interessieren, dann brauchen wir ja auch nicht weiter disktuieren, da es ja völlig sinnlos wäre.
Somit wünsche ich Ihnen alleiniges Vergenügen in Ihrer einsamen Ich-Welt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Routinier
Original von Fiete Schulze
Ohje...ich habe echt selten so eine krankhafte Moppelkot.... gelesen.
Wenn Sie sich nicht für andere Menschen interessieren, dann brauchen wir ja auch nicht weiter disktuieren, da es ja völlig sinnlos wäre.
Somit wünsche ich Ihnen alleiniges Vergenügen in Ihrer einsamen Ich-Welt.
Abgesehen davon das es ja noch bestimmte Menschen gruppen gibt für die ich mich Interessiere kann ich ihnen nur sagen : Denw erde ich haben. 8)

Ach so und Wirklich Wirklich Armseliger Beitrag von ihnen =) .

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Empfangshalle“