Diese Vokabel aus Ihrem Mund besorgt mich dann doch ein wenig.Original von Montgomery Scott
Ich freue mich außerordentlich, dass die Chancen für eine Neuauflage liberalsozialistischer Politik so gut stehen
Vincenzo De Luca
Via Antonio de Luca, 17
Heroth-Sodia
Unionsgeschäftsführer der FDU

Via Antonio de Luca, 17
Heroth-Sodia
Unionsgeschäftsführer der FDU

Ich hab da noch eine gute Brandsalbe für Sie, Genosse Rousseau-Mason.Original von SRM
Wer mit dem Teufel ins Bett steigt, darf sich nicht wundern, wenn man sich verbrennt...
Aber ob das bei Ihren Verbrennungen noch hilft, darf man wohl bezweifeln.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Mir ist glücklicherweise rechtzeitig aufgefallen, dass sich ein linker Wolf im Schafspelz verborgen hieltOriginal von Fiete Schulze
Ich hab da noch eine gute Brandsalbe für Sie, Genosse Rousseau-Mason.
Aber ob das bei Ihren Verbrennungen noch hilft, darf man wohl bezweifeln.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Rechtzeitig? Rechnet man mal ihre politische Zeit zusammen, dürfte sie wohl gut über 85% ihrer Zeit ein Wolf oder Schaf gewesen sein. Ich überlasse es mal Ihrer Sichtweise, für welches Tier sie sich von beiden entscheiden.Original von SRM
Mir ist glücklicherweise rechtzeitig aufgefallen, dass sich ein linker Wolf im Schafspelz verborgen hielt

Die FDU ist verkommen zur Happy-Clappy-Rainbow-Spank-My-Arse-Party des jugendlichen Vorsitzenden. Wann kommen die ersten Aktfotos des Möchtegern-Kanzlers? Denn das ist das einzige, was von seiner letzten Amtszeit als Minister in Erinnerung blieb.
Dieser Jüngling ist Theater und Trubel; Inhalt hat er nicht zu bieten. Allenfalls unausgegorene Gesetzesanträge.
Dieser Jüngling ist Theater und Trubel; Inhalt hat er nicht zu bieten. Allenfalls unausgegorene Gesetzesanträge.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Theater und Trubel ist genau das Richtige was Ratelon in der jetzigen Situation brauch.Original von Hajo Poppinga
Die FDU ist verkommen zur Happy-Clappy-Rainbow-Spank-My-Arse-Party des jugendlichen Vorsitzenden. Wann kommen die ersten Aktfotos des Möchtegern-Kanzlers? Denn das ist das einzige, was von seiner letzten Amtszeit als Minister in Erinnerung blieb.
Wie sagte einst ein kluger Mann: "Es ist, als habe jemand das Fenster aufgestoßen".
Wer will denn noch die verstaubten Politikerphrasen eines Montary hören? Wer will sich denn diese ewigen Diskussionen eines Herrn Poppinga noch antun? Wer will dieses rückschrittliche Geblubber eines blaublütigen Feueranzünders ertragen?
Frische Leute brauch das Land, mit neuen Ideen und keine Leute, die Angst vor dem nächsten Sonnenaufgang haben, weil sich dann ja was vielleicht in ihrem langweiligen Leben etwas ändern könnte.