Heute wurde der Vereine "Liberale Liste" gegründet. (zu finden im Bnet)
Eingeladen sind alle die an wirtschaftsliberaler und pro-föderalismus Politik, interesse haben. Über weiteres Vorgehen wird dort besprochen.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit
Eingeladen sind alle die an wirtschaftsliberaler und pro-föderalismus Politik, interesse haben. Über weiteres Vorgehen wird dort besprochen.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit
keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Kultur ist Pur
Damit gibt es - nachdem Joeli Veitayaki ja das Ende der FLA angekündigt hat - wieder eine wirtschaftlich und gesellschaftlich liberale Position in der politischen Landschaft der DU.
Rafael van der Linden, Kellner im Café Sonderbar Manuri
Ja ja, genau das, Frau Paranoid.Original von Vanessa Garland
Sie meinen eine anarcho-kapitalistische Position? :rolleyes:
Rafael van der Linden, Kellner im Café Sonderbar Manuri
Das hat nichts mit Paranoia zu tun, sondern mit der Dehnbarkeit des Begriffes "Liberalismus" bzw. "liberal". Nennen Sie mir eine politische Kraft, die sich nicht in irgendeiner Form als "liberal" empfindet oder bezeichnet? 
Daher ziehe ich klärende Ergänzungen bzw. alternative Bezeichnungen schlicht vor.
Daher ziehe ich klärende Ergänzungen bzw. alternative Bezeichnungen schlicht vor.
Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Die FLA wird auf Grund neuer Erkenntnisse nun doch noch fortbestehenOriginal von Rafael van der Linden
Damit gibt es - nachdem Joeli Veitayaki ja das Ende der FLA angekündigt hat - wieder eine wirtschaftlich und gesellschaftlich liberale Position in der politischen Landschaft der DU.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Ich wäre mal interessiert an Ihrer Definition von "kapitalistisch".Original von Vanessa Garland
Das hat nichts mit Paranoia zu tun, sondern mit der Dehnbarkeit des Begriffes "Liberalismus" bzw. "liberal". Nennen Sie mir eine politische Kraft, die sich nicht in irgendeiner Form als "liberal" empfindet oder bezeichnet?