Aber die Unionsregierung wäre ja bekanntlich nicht die Unionsregierung, wenn sie diese Möglichkeiten nutzen und nicht stattdessen ein bißchen mit den Schwertern klappern würde...Original von Jonathan Metternich
Das habe ich nicht gesagt. Es gibt mannigfaltige diplomatische Möglichkeiten, mit Barnstorvia und anderen zu einer für alle Seiten und den globalen Frieden zufriedenstellenden Lösung zu kommen.

Die Unionsregierung klappert mit keinem Schwert der Welt. Das sollte aus meinen Worten hervorgegangen sein.Original von Montgomery Scott
Aber die Unionsregierung wäre ja bekanntlich nicht die Unionsregierung, wenn sie diese Möglichkeiten nutzen und nicht stattdessen ein bißchen mit den Schwertern klappern würde...
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Das ist schade. Eigene militärische Mittel für den Notfall "im Keller" zu haben halte ich für äußerst wichtig.Original von Jonathan Metternich
Das habe ich nicht gesagt. Es gibt mannigfaltige diplomatische Möglichkeiten, mit Barnstorvia und anderen zu einer für alle Seiten und den globalen Frieden zufriedenstellenden Lösung zu kommen. Meine Regierung wird nicht blind nach neuen Waffen greifen und diplomatische Lösungen ignorieren.
RITA KLEMPIN
Ich erwarte hier allerdings eine angemessene Reaktion UND eine Strategie seitens der Unionregierung. Ein Staat, der uns Imperianer auch nach Jahrzehnten des Friedens noch als Zauchen verunglimpft und sich nicht zu schade ist, andauernd die ratelonische Gefahr zu beschwören, dann aber eine Rüstungsspirale ohnegleichen in Gang setzt, einem solchen Staat können wir nicht trauen.
Ehemaliger Bürger der DU
Wir nutzen zunächst unsere diplomatischen Waffen, dann erst die scharfen Sachen. Die Demokratische Union wird einen unnötigen atomaren Konflikt nicht aufbeschwören.
Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

12th Mayor of Hake River
Ich spreche ja nicht von einer Nutzung. Ich spreche allerdings von einer echten Strategie, auch und gerade in Sachen Rüstung. Es kann der Beste nicht in Frieden leben, wenn's seinem Nachbarn nicht gefällt, und ich möchte ungern das die Demokratische Union gegen diese Froschfresser wehrlos dasteht.
Ehemaliger Bürger der DU
Eigentlich ist das Kampfgerät weitesgehend auf Stand des 21. Jahrhunderts. Nur der Kampfpanzer brauch noch einer Modernisierung, aber wir sind ja wie gesagt da schon weit in der Konstruktionsphase fortgeschritten.
Peter Vain
12th Mayor of Hake River

12th Mayor of Hake River