Aber Hallo...mal ein nettes Gesicht aus meinem Lieblingsland, da springt mein Herz ja gleich höher.Original von Târâ Kasturbai Gyatso
In einen System mit Geld haben die Reichen immer Vorteile gegenüber denen mit wenig Geld, die Steuern sind ja unter anderem auch dazu da, diesbezüglich ausgleichend zu wirken, damit die Unterschiede zumindest nicht all zu groß sind, und sich in einen angemessenen Rahmen halten.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Hier ist Smith eindeutig unglaubwürdig, Individuen oder der Markt können nicht ausgleichend wirken, hierfür bedarf es einen Staat, der das mit Gesetzen und Steuern regulieren kann.
Shanti
Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg
P.S.:
Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,
damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Kasturbai Gyasto
P.S.:
Namaste, Fiete!Original von Fiete Schulze
Aber Hallo...mal ein nettes Gesicht aus meinem Lieblingsland, da springt mein Herz ja gleich höher.
Shanti
Kasturbai Gyasto
P.S.:
Kasturbai Gyasto
P.S.:
Nein, ich zahle meine Steuern regelmäßig und so viel hab ich auch nict auf dem Konto. Ich weiß, wie die andere Seite aussieht, aber alle Probleme nur darüber lösen zu wollen, dass die reichen mehr zahlen ist keine Lösung. Wenn man staffelungen macht weil es "fairer" ist, ok, aber zu sagen: die "bösen" reichen sollen blechen, ist irrsinn.Original von Vanessa Garland
Oder in anderen Worten: Ihnen ist es scheißegal, so lange Sie auf der für Sie vorteilhaften Seite stehen. :rolleyes:
Ich weiß, das meine Partei gegen diese Flattax ist, und es hat auch seine Gründe, schließlich ist das Ziel eine art sozialer Liberalismus. Was ich nur asudrücken wollte war, dass ich schon die Gründe von Herrn Sendler nachvollziehen kann.
Tot.
Mit den "bösen Reichen" haben Sie angefangen, weder Frau Gyatso, noch Herr Schulze, noch ich. 
Und Herrn Sendlers Motive kann ich ebenfalls nachvollziehen, sie ergeben sich ja ganz logisch aus dem Rest seines Parteiprogramms: Steuern abschaffen, Staat abschaffen - macht kaputt, was euch kaputt macht. :rolleyes:
Und Herrn Sendlers Motive kann ich ebenfalls nachvollziehen, sie ergeben sich ja ganz logisch aus dem Rest seines Parteiprogramms: Steuern abschaffen, Staat abschaffen - macht kaputt, was euch kaputt macht. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Vanessa Garland am Sa 30. Mai 2009, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.