Antworten
Die personellen Vorraussetzungen in der Linken Liste haben sich aber geändert. Nur mal so als Anstoß.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Original von Patrick Behrens-Nilsson
Die personellen Vorraussetzungen in der Linken Liste haben sich aber geändert. Nur mal so als Anstoß.
:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Erleuchteter
Im Grunde genommen kann mir das ja auch egal sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Routinier
Routinier

Beitrag von Klaus Quistorp »

Geht es also schon los mit den Sondierungen zur "Wer macht PBN zum Kanzler"-Koalition. :rolleyes: Ich hoffe, Herr von Kurzschluss und die Grünen bleiben standhaft.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Ich kenne Sie zwar nicht, Herr Quistorp, aber vielleicht könnten wir ja mal in einem persönlichen Gespräche etwaige Differenzen besprechen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Ich sehe nun mal ganz pragmatisch keinerlei Möglichkeit, eine verantwortbare Koalition unter Einbindung einer bürgerlichen Kraft zu bilden: IRP und Sendler sind indiskutabel, der KLL verdanken wir nach Montary den zweiten Totalblockierer im Unionsrat.

In einer FDU-LL-Grünen-SPDU-Koalition könnte nach dem Wahlergebnis zunächst die FDU den Kanzler für sich beanspruchen, sollten diese Parteien sich auf Herrn Jerkov einigen, wäre mir das ebenso recht! :]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Die Grünen werden sich ihrer Verantwortung nach dieser Wahl sicherlich bewusst sein. Die Karten sind neu gemischt und man muss das beste draus machen. Auch wenn es wohl in der Vergangenheit Probleme zwischen Grüne und LL gab, ist eine Koa aus FDU, LL,Grüne und SPDU wohl das Beste für Ratelon.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Kaiser
Kaiser

Beitrag von joukersendler »

Ich sehe kein Grund warum Pjotr Kanzler werden sollte.
1. 7 MdUP haben mehr Stimmen als er
2. wenn die LL wieder teil der Regierung sein will muss Sie mit der FDU koalieren und da wird PBN Kanzler werden wollen

Ich werde auch nicht Kanzler, ich pers. unterstütze einen Kanzler Veitayaki oder PBN.

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Vanessa Garland

In einer FDU-LL-Grünen-SPDU-Koalition könnte nach dem Wahlergebnis zunächst die FDU den Kanzler für sich beanspruchen, sollten diese Parteien sich auf Herrn Jerkov einigen, wäre mir das ebenso recht! :]
Da wäre die LL doch schön blöde, soll doch ruhig Patrick den Kanzler machen, seine Fraktion ist die stärkste, er ist lang genug dabei und weiß wie der Hase läuft. Die LL sollte sich auf eine tolle Arbeit in ihren Ministerien konzentrieren und somit Pluspunkte für die kommenden Wahlen sammeln...dann sieht die Situation doch vllt. schon wieder anders aus. Eigentlich ist der Kanzlerposten, doch nur ein Amt wo man nur verlieren kann. Ist zwar traurig, aber Tatsache.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Original von Fiete Schulze
Eigentlich ist der Kanzlerposten, doch nur ein Amt wo man nur verlieren kann. Ist zwar traurig, aber Tatsache.
Das sind sehr interessante Gedanken, Herr Schulze. :]

Haben Sie vielleicht Lust, in den nächsten Tga mal auf einen Cocktail bei mir vorbeizuschauen? Sie scheinen der richtige Gesprächspartner zu sein, um mal ein Gedankenspiel zu diskutieren, auf dass mich die Debatten um eine Reform des Staatsaufbaus gebracht haben. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“