Hier eine Somdersendung
Mein Name ist Meike tom Brok.
Ich stehe hier vor der Wahlzentrale der Union und berichte live von der mutmaslichen Entführung des Wahlleiters. Noch ist keine Bestätigung für die Entführung zu bekommen und so harren wir hier aus. Halt, soeben fährt der Wagen des Ministerpräsidenten aus und Ministerpräsident Kaulmann betritt die Wahlzentrale.
Da ist kataNews wohl einer Ente aufgesessen und wir können doch das Wahlergebnis in den nächsten Minuten erwarten.
Soweit die Nachrichten, ich übergebe an Wiebke Cirksena mit den Wirtschaftsnachrichten.
Mein Name ist Meike tom Brok.
Ich stehe hier vor der Wahlzentrale der Union und berichte live von der mutmaslichen Entführung des Wahlleiters. Noch ist keine Bestätigung für die Entführung zu bekommen und so harren wir hier aus. Halt, soeben fährt der Wagen des Ministerpräsidenten aus und Ministerpräsident Kaulmann betritt die Wahlzentrale.
Da ist kataNews wohl einer Ente aufgesessen und wir können doch das Wahlergebnis in den nächsten Minuten erwarten.
Soweit die Nachrichten, ich übergebe an Wiebke Cirksena mit den Wirtschaftsnachrichten.

Bei der Wahlbeteiligung bleibt es bei 32 von 36 Wahlberechtigte (88.89 %)
Und zu den Gerüchten sei vermerkt, das meine Bodyguards wegen der Schweinegrippe im Moment einen Mundschutz tragen und sie mich wirklich ins Auto gedrängt haben. Das konnte von fernen wirklich wie eine Entführung aussehen.
Und zu den Gerüchten sei vermerkt, das meine Bodyguards wegen der Schweinegrippe im Moment einen Mundschutz tragen und sie mich wirklich ins Auto gedrängt haben. Das konnte von fernen wirklich wie eine Entführung aussehen.
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
*Vor dem Fernseher, der stilvoll über dem Kamin hängt, auf dem Sofa(e) sitzend, sprechend:*Original von Kauli
Das konnte von fernen wirklich wie eine Entführung aussehen.
Er sollte neue Bodyguards engagieren oder er mag das so.
Victoria Virginia Sewell
Gründungsmitglied der ehrenwerten KDU
Hoch Hoch Hoch :klatsch: :rot:Original von Kauli
[so]Ich veröffentliche die Parlamentarier jetzt aufsteigend in der Reihenfolge der Einzelstimme[/so]
Der erste Parlamentarier steht fest es ist:
Montgomery Scott von der Linken Liste mit 14 Stimmen für sich...

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
*Auf dem Sofa sich streckend, ob des langen Abends etwas müde, nichtsdestotrotz weiterhin gespannt, kommentierend:*Original von Kauli
Montgomery Scott von der Linken Liste mit 14 Stimmen für sich...
Scott. Das ist der Intellektuelle unter den Linken. Keine schlechte Sache für die Konstruktivität im Parlament.
Victoria Virginia Sewell