Antworten
:D

Ja, also die Spielleitung schaut ja gerade bzgl des Umzuges auf einen neuen Server mit einem anderen Admin und ich denke vorher sollten wir es erstmal so behalten und dann kann man das bei dem eventuellen Umzug dann umgestalten lassen. Ansonsten wuerde ich es empfehlen, fuer den Moment so zu belassen. Ansonsten vllt per Email an Ruediiger wenden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Ich würde es auch begrüßen, wenn es so eine Art "Wohnviertel"-Unterforum in jedem Landesforum gäbe, wo dann meinetwegen die ganzen "Wohnhaus von XY", "Stadtvilla von Peter Schmidt", "Bumsbude von Karl Arsch" und "Werners Eckkneipe" unterkommen können. Mich interessiert an Landesforen nämlich vor allem die Ausgestaltung und die Landespolitik. Diese ganzen anderen Threads empfinde ich eher als ein Zugespamme und, zumindest bei mir, erschwert es die Übersicht, wo denn jetzt wirklich etwas neues ist und wo nur wieder "geplauscht" und "gemenschelt" wurde.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Unterforen in Ratelon *lol* Vorsicht...die könnten ja der Ausgestaltung dienen...kenne ich doch irgendwie das Thema ^^

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Erleuchteter
Erleuchteter
Ich bin halt auch deswegen dagegen, weil man damit eine drastische Trennung zwischen Bereichen vollziehen würde, die eben real nicht getrennt sind.Hat man ein Forum für Allgemeines in jedem Unionsland, entsteht für die Spieler auch eine Art Allgemeinheit. Strukturiert man die Inhalte streng nach thematischen Gesichtspunkten, geht genau das verloren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Original von Montgomery Scott
Ich bin halt auch deswegen dagegen, weil man damit eine drastische Trennung zwischen Bereichen vollziehen würde, die eben real nicht getrennt sind.Hat man ein Forum für Allgemeines in jedem Unionsland, entsteht für die Spieler auch eine Art Allgemeinheit. Strukturiert man die Inhalte streng nach thematischen Gesichtspunkten, geht genau das verloren.
Auch nicht von der Hand zu weisen. Aber mal ehrlich - dieses Rumgespamme nervt mich. Bosher war man in Katista ja davon verschont, aber aus irgendeinem Grund hat ja jetzt jeder noch eine Hauptstadtwohnung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

Im RL ist es schon getrennt. Da haben Aushänge ihren Platz und liegen nicht zwischen Haus Nr56 und Nr.58 mal so rum.

Und ich geb ja zu, obwohl ich selber dran beteiligt bin, dass man manchmal die "wichtigen" Politikthreads übersieht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Erleuchteter
Original von Hajo Poppinga

Auch nicht von der Hand zu weisen. Aber mal ehrlich - dieses Rumgespamme nervt mich. Bosher war man in Katista ja davon verschont, aber aus irgendeinem Grund hat ja jetzt jeder noch eine Hauptstadtwohnung.
Wir stärken die Wirtschaft in Katista!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Hajo Poppinga

wenigstens kommt dadurch Leben in das Land.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
:klatsch:

Für den einen mag die Simulation des täglichen Lebens "Rumgespame" sein, für andere ist es das, was den Reiz und Spaß der Simulation ausmacht, während diese wiederum endlose, immer gleiche Debatten um einen nur aus Gehältern bestehenden und sowieso unmöglich auszugleichenden Haushalt als "Rumgespame" empfinden. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Erleuchteter
Ich glaube, wenn es dieses "Rumgespame" nicht geben würde, wäre es hier ziemlich öde.
Denn die Politiksim ist hier auch nicht mehr das, was sie mal war.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“