Antworten
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Dem ein oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen:

in einigen Ländern der Union ist das Gesellschaftsfieber ausgebrochen, Häuser werden bezogen und das Leben simuliert. Manchen Gefällt das nicht so:
Original von Hajo Poppinga
Müssen jetzt wirklich auch noch hier solche Spam-Threads eingerichtet werden? ;)
Daher hatte ich schon vor einer Weile, zumindest für Imperia ein Unterforum angefragt, dass diese ganzen "Spamthreads" in sich vereint. So wie es in manchen anderen MNs auch üblich ist. Leider kam das scheinbar nicht an.

Nun ist auch au den westlichen Inseln dieses Fiber ausgebrochen und selbst unsere zeit Altkanzler haben eine WG.

Ich würde deswegen dieses Thema hier gerne noch einmal zur Rede bringen. Denn (und ich bin ja auch "mitschuld") politische Themen gehen einfach unter. Dieses "Gesellschaftsunterforum" oder wie man es nennen könnte, würde wieder eine Übersicht einbringen und gleichzeitig der steigenden Zahl an "Postern" ihre Lebenssimulation ebenfalls ermöglichen.

Das nicht jedes Land so ein Unterforum benötigt ist sicherlich klar, schließlich gibt es auch Länder die sind recht still geworden.

Nun könnt ihr mich fertig machen =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
:für:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Fänd ich auch ne gute Idee :daumen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

MdUP a.D. (25. Legislatur)
Präsidentin Salbor a.D.
Außenministerin a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
:für:

aber dann sollte man das auch ausblenden können, wie den Justizbereich :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

Da Forum wäre ja landesintern, das siehst du genauso wenig wie die Therads zum Beispiel im Herrenhaus. Nur wenn du draufklickst, wirst du erschlagen ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Theopraktisch sollte das kein Problem sein, jedoch ist die Frage, inwiefern das vereinbar ist mit der Richtlinie des Forenbetreibers.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Fällt das nicht auch darunter?
Ich habe vorerst nur die nötigsten Foren angelegt. Die zuständigen Stellen mögen mir nun bitte mitteilen, welche Unterforen noch gebraucht werden. Bitte überlegt, ob das ein oder andere Forum hier auch noch nötig ist, oder wie ihr euren Bereich strukturieren könnt.

Wenn ein Forenwunsch bearbeitet ist, werden wir Admins eine Nachricht in euren Beitrag hineineditieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Erleuchteter
Erleuchteter
Ich halte das für Unsinn. Diese Threads sollten einfach im Landesforum bleiben. Wofür sollen die denn sonst da sein? Für politische Debatten gibt es doch die Foren der Landesparlamente.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Es gibt ja eine menge Themen die Landesinnerlich besprochen werden, Parteitage werden abgehalten, andere in Briefen denunziert. Es ist doch nicht so, dass es nichts anderes im Land gibt? Das Heroth so eines nicht braucht, ist sicherlich klar.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Robert Cullen
Es gibt ja eine menge Themen die Landesinnerlich besprochen werden, Parteitage werden abgehalten, andere in Briefen denunziert. Es ist doch nicht so, dass es nichts anderes im Land gibt?
Ja, aber nicht so viel, dass es den Rahmen eines einzelnen Forums sprengen würden. Solange die Threads der letzten paar Tage auf der ersten Seite Platz haben, sehe ich da keinen Handlungsbedarf.
Das Heroth so eines nicht braucht, ist sicherlich klar.
Arsch ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“