Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
ich kann dem einen Katistaner nur herzlichst zu seiner Vertretung im Unionsrat gratulieren, ich hoffe dass demjenigen, der ihnen dazu verholfen hatte, im Amt zu bleiben, irgendwann ein Licht aufgeht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

Aber vielleicht ist Katista bis dahin schon ein freies Land und die Person kann nicht mehr raus ^^Weil Bergmann eine Mauer baut.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Erleuchteter
Erleuchteter
doch, man wird nach Roldem reisen können ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Routinier
Schlicht und Ergreifend >> :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis

Senator der Freien Republik Katista
Erleuchteter
Original von Kintaro Bergmann

Exakt das bin ich. 8)

Aber das meinte ich mit Nichten Sie Fakten Verdreher , ich wollte wohl ehr auf die Häufige Interpretation der Meinung der Katistanischen Bürger Dritter verweisen.
Ich weiß gar nicht, was an der Meinung der Bürger Katistas noch groß zu interpretieren wäre: Sie haben die Unterstützung nicht. Jeder Mensch mit ein bisschen Anstand wäre nach dem Ergebnis des Misstrauensvotums zurückgetreten und hätte den Weg für Neuwahlen frei gemacht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Palin Waylan-Majere
Jeder Mensch mit ein bisschen Anstand wäre nach dem Ergebnis des Misstrauensvotums zurückgetreten und hätte den Weg für Neuwahlen frei gemacht.
Herr Kanzler, Suggestivfragen sind unzulässig ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Kaiser
Kaiser

Beitrag von joukersendler »

Jeder Mensch mit ein bisschen Anstand wäre nach dem Ergebnis des Misstrauensvotums zurückgetreten und hätte den Weg für Neuwahlen frei gemacht.
Es soll Kanzler geben die treten nicht zurück auch wenn sie keine Mehrheit mehr haben und nur noch ein mini Kabinett. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Erleuchteter
Original von joukersendler

Es soll Kanzler geben die treten nicht zurück auch wenn sie keine Mehrheit mehr haben und nur noch ein mini Kabinett. :)
Aha - wo ist denn die Mehrheit gegen mich gewesen im UP? Das glauben Sie ja selbst nicht. Außerdem habe ich die Konsequenzen gezogen und bin nicht mehr zur Wahl angetreten. Für die drei Wochen bis zur Neuwahl zurückzutreten hätte lediglich zur Folge gehabt, dass ich weiterhin kommissarisch Unionskanzler geblieben wäre, denn es wäre kein anderer mehr gewählt worden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Routinier

Ich weiß gar nicht, was an der Meinung der Bürger Katistas noch groß zu interpretieren wäre: Sie haben die Unterstützung nicht. Jeder Mensch mit ein bisschen Anstand wäre nach dem Ergebnis des Misstrauensvotums zurückgetreten und hätte den Weg für Neuwahlen frei gemacht.
Ich bin nicht zurück getreten und ich werde nicht zurück treten.

Ich werde mich vor dem Volke Katistas als würdiger Vertreter beweisen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis

Senator der Freien Republik Katista
Kaiser
Kaiser

Beitrag von joukersendler »

Aha - wo ist denn die Mehrheit gegen mich gewesen im UP? Das glauben Sie ja selbst nicht. Außerdem habe ich die Konsequenzen gezogen und bin nicht mehr zur Wahl angetreten. Für die drei Wochen bis zur Neuwahl zurückzutreten hätte lediglich zur Folge gehabt, dass ich weiterhin kommissarisch Unionskanzler geblieben wäre, denn es wäre kein anderer mehr gewählt worden.
Das Problem ist wohl das man wohl mind. 4 Monate gebraucht hätte sich auf einen neuen Kanzler zu einigen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“