was sie für einen Müll von sich geben, das tut sogar meinem Monitor weh.
Zuletzt geändert von Joeli Veitayaki am Do 28. Mai 2009, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
[so] da du offensichtlich SIMON und SIMOFF nicht trennst, sag ich dir hier jetzt mal was SIMOFF: kein Wunder, dass du niemanden hast, der mit dir was zu tun haben will. So wie du dich hier benimmst, dagegen sich meine "Kundschaft" sogar zivilisierter. [/so]
Zuletzt geändert von Joeli Veitayaki am Do 28. Mai 2009, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Joeli Veitayaki
*so* Ach komm schon der kleine verweis auf Kopieren und einfügen. *so*Original von Joeli Veitayaki
[so] da du offensichtlich SIMON und SIMOFF nicht trennst, sag ich dir hier jetzt mal was SIMOFF: kein Wunder, dass du niemanden hast, der mit dir was zu tun haben will. So wie du dich hier benimmst, dagegen sich meine "Kundschaft" sogar zivilisierter. [/so]
*so* Ich habe Leider viel zu viele Leute die etwas mit mir zu tuen haben wollen glaubs mir -.- aber du hast recht meine Art Hilft dabei Unliebsame Störenfriede zu vertreiben ^^ *so*
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis
Senator der Freien Republik Katista
Ich werde einen einreichen wenn einer benötigt wirt , da ich im Gegensatz zu ihnen so etwas nicht aus dem reinen Bedürfnis heraus Gesetze zu erlassen tue.Original von pjotr
Ich persönlich warte ja immer noch auf den ersten Gesetzentwurf des Kintaro Bergmann. Leider kam so einer bisher noch nicht, und Sie waren mir nur als Nörgler bekannt.. :rolleyes:
Aber ich habe Verständnis dafür das wenn die Herren scheinbar ihre Quoten erfüllen müssen ihnen zu weilen die Ideen ausgehen und es zu Einfällen wie z.b. die Sache mit den Glühbirnen kommt.... :rolleyes:
Zuletzt geändert von Kintaro Bergmann am Fr 29. Mai 2009, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis
Die Institutionen der Union sind in einem desolaten Zustand. Das Unionsparlament arbeitet zwar, aber auch nicht nach dem besten Zustand. Der Unionsrat arbeitet teilweise noch desolater, wobei man erwaehnen muss, dass die Deligierten die von den Laendern entsandt worden teilweise gute Arbeit leisten, aber es reicht nicht, um darueber hinweg sehen zu koennen, dass es an Personal amngelt. Ich hoffe, dass in der naechsten Woche Salbor wieder in den Unionsrat stossen wird und zugleich auch das neue Unionsparlament einen neuen Aufschwung nimmt.
Insgesamt jedoch finde ich es beglueckwuenschenswert, dass die Union wieder streitbare Politiker hat, die kontrovers diskutieren und das hat der Union gefehlt. Das ist doch was.
Insgesamt jedoch finde ich es beglueckwuenschenswert, dass die Union wieder streitbare Politiker hat, die kontrovers diskutieren und das hat der Union gefehlt. Das ist doch was.
Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.