Antworten
Kaiser
Kompetenz in das 22. Unionsparlament
Die Kandidaten der Union für Freiheit und Demokratie

Jonathan von Metternich
Jonathan von Metternich ist Unionsvorsitzender der Union für Freiheit und Demokratie und amtierender Unionskanzler.

Helen Bont
Helen Bont ist Mitglied des katistanischen Landtages, des weiteren Kandidatin zur Ministerpräsidentin Katistas.

Vasiliki Galanis
Derzeitiges Mitglied des Unionsparlamentes, Unionsministerin für Wirtschaft und Finanzen, ehemalige Senatorin der Westlichen Inseln.

Denise Heidenberg
Engagiertes, aufstrebendes Talent mit dem Willen, den Gestaltungsfreiraum der Union zu stärken, insbesondere im Bildungs- und Umweltbereich.

Natalie von Matahari
Natalie von Mathari ist als Präsidentin des Abgeordnetenhauses von Heroth tätig. Unionsweit ist sie als stellv. Unionsvorsitzende der UFD und als MdUP aktiv, weiterhin vertritt Sie die Demokratische Union als Botschafterin in Astor.

Wolfgang Seidel
Wolfgang Seidel ist langjähriger Diplomat der Demokratischen Union, zur Zeit Botschafter in den Hollunderlanden. Sein Fachgebiet sind Außen-und Sicherheitspolitik.

Marko Untrial
Marko Untrial ist derzeit Mitglied des Unionsparlamentes und Vorsitzender der Fraktion der Union für Freiheit und Demokratie und Speaker of Parliament von Roldem. Des weiteren ist er als Botschafter in Sebulon aktiv.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial
Erleuchteter
Original von Marko Untrial
Jonathan von Metternich
Jonathan von Metternich ist Unionsvorsitzender der Union für Freiheit und Demokratie und amtierender Unionskanzler.
Die UFD steht zu ihrem Oberverfassungsbrecher und setzt ihn auf Platz 1. Das disqualifiziert diese Partei und deren Liste schon von vornherein.
Helen Bont
Helen Bont ist Mitglied des katistanischen Landtages, des weiteren Kandidatin zur Ministerpräsidentin Katistas.
Bei dem Titel "Kandidatin zur Ministerpräsidentin Katistas" kann man sich ein Lachen nicht verkneifen. Mehr sage ich dazu jetzt mal nicht.
Vasiliki Galanis
Derzeitiges Mitglied des Unionsparlamentes, Unionsministerin für Wirtschaft und Finanzen, ehemalige Senatorin der Westlichen Inseln.
Ach, Unionsministerin für Wirtschaft und Finanzen ist die junge Frau? Das wusste ich gar nicht und diese Unwissenheit schiebe ich jetzt nicht auf meine etwaige mangelnde Aufmerksamkeit.
Denise Heidenberg
Engagiertes, aufstrebendes Talent mit dem Willen, den Gestaltungsfreiraum der Union zu stärken, insbesondere im Bildungs- und Umweltbereich.
Ein unbeschriebenes Blatt, ist aber noch nicht öffentlich durch Sachkompetenz oder Engagement aufgefallen.
Natalie von Matahari
Natalie von Mathari ist als Präsidentin des Abgeordnetenhauses von Heroth tätig. Unionsweit ist sie als stellv. Unionsvorsitzende der UFD und als MdUP aktiv, weiterhin vertritt Sie die Demokratische Union als Botschafterin in Astor.
Die Dame wird des öfteren mal unangenehm ausfällig und ist in Heroth noch am konstruktivsten tätig. Hm.
Wolfgang Seidel
Wolfgang Seidel ist langjähriger Diplomat der Demokratischen Union, zur Zeit Botschafter in den Hollunderlanden. Sein Fachgebiet sind Außen-und Sicherheitspolitik.
Der Mann ist mir bislang nur durch halbherzige öffentliche Profilierungsversuche mit abstrakten Phrasen zur Außenpolitik aufgefallen. Immerhin versucht er aber - im Gegensatz zu einigen anderen Kandidaten der Koalitionsparteien - sich zu profilieren.
Marko Untrial
Marko Untrial ist derzeit Mitglied des Unionsparlamentes und Vorsitzender der Fraktion der Union für Freiheit und Demokratie und Speaker of Parliament von Roldem. Des weiteren ist er als Botschafter in Sebulon aktiv.
Hab ichs doch gewusst, dass da noch einer fehlt. Das letzte Überbleibsel der Allianz. Redet seinem neuen Parteivorsitzenden ständig nach dem Mund und sitzt wahrscheinlich nur deshalb auf dem Sessel des Fraktionsvorsitzenden. Seine ehemaligen Parteifreunde sind nach der Fusion ja größtenteils von der Bildfläche verschwunden. Seine Strategie mag parteiintern erfolgreich sein, die DU bringt so jemand nicht weiter und der Wähler weiß das sehr genau.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Routinier
Original von Montgomery Scott

Der Mann ist mir bislang nur durch halbherzige öffentliche Profilierungsversuche mit abstrakten Phrasen zur Außenpolitik aufgefallen. Immerhin versucht er aber - im Gegensatz zu einigen anderen Kandidaten der Koalitionsparteien - sich zu profilieren.
Wieso beschreiben Sie sich gerade selbst?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Original von Andreas O'Sullivan

Wieso beschreiben Sie sich gerade selbst?
'Nen Clown gefrühstückt?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
'Nen Clown gefrühstückt?
Konter-Kater? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Routinier
'Nen Clown gefrühstückt?
Wenn er doch so einen Hunger hatte ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lars Gustafsson
Träger des Ordens "Held der Arbeit"
Erleuchteter
Original von Lars Gustafsson
Wenn er doch so einen Hunger hatte ;)
Dann sollte er wenigstens nicht so sehr zulangen, dass es ihm mittags wieder hochkommt ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Mitglied

Die UFD steht zu ihrem Oberverfassungsbrecher und setzt ihn auf Platz 1. Das disqualifiziert diese Partei und deren Liste schon von vornherein.
Eine derartige Verunglimpfung eines Unionskanzlers disqualifiziert Sie eindeutig für jedwedes Amt. Ob auf Unions- oder Landesebene.

POSTREACT(ions) SUMMARY

RITA KLEMPIN
Routinier

'Nen Clown gefrühstückt?
Nein. Ihre Antiregierungaktionen sind der beste Beweis für meine Aussage.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Denise Heidenberg
--------------------------------------------
Ein unbeschriebenes Blatt, ist aber noch nicht öffentlich durch Sachkompetenz oder Engagement aufgefallen.
Was Ihnen alles so nicht auffällt ist schon beachtlich. Ich hoffe doch sehr, dass Sie politisch etwas mehr "Durchblick" haben. Das kann ich nur für die Wählerinnen und Wähler hoffen, die ihnen vielleicht trotz ihrer nicht vorhandenen politischen Leistungen die Stimme geben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“