Antworten
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Lady Enigma »

Original von Joeli Veitayaki
schön, dass deine Eltern so rücksichtsvoll mit ihrem kleinen Jungen umgehen, da merkt man gleich die Fürsorge und Liebe

:rolleyes: ich würd dir beispielsweise auch mit fast 18 noch die Ohren langziehen, wenn du morgens um 4 im Internet unterwegs wärst. Aber offensichtlich ist das ein neuer Zeitgeist, dass man sich nicht um seine Kinder kümmert, sondern gleich nach dem Jugendamt schreit, wenn die Krampen aus dem Ruder laufen.
Na gut...Ich hatte noch früher meine Freiheiten, davon ab, daß ich in dem Alter um die Zeit manchesmal auf Nachtschicht war und schon außer Haus in der Lehre....
Mein Bengel hätte es auch gedurft, wenn er seine Pflichten erfüllt. Will vorrangig heißen, schulische Belange.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Dieser Bergmann ist doch eine Witzfigur. Selber auf gut deutsch gesagt, ein Krüppel und betrachtet andere Krüppel als minderwertig. Meint höchste, anspruchsvolle Literatur lesen zu können, aber keinen Peil davon. Hält sich mit einem angeblich qualifizierten Hauptschulabschluss für groß. Bettelt um Toleranz für seine angebliche Legisthanie, ist aber intolerant zu anderen. Hinzu kommen noch so Dinge wie Säufer- und Junkietum.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Routinier
Original von Joeli Veitayaki
schön, dass deine Eltern so rücksichtsvoll mit ihrem kleinen Jungen umgehen, da merkt man gleich die Fürsorge und Liebe

:rolleyes: ich würd dir beispielsweise auch mit fast 18 noch die Ohren langziehen, wenn du morgens um 4 im Internet unterwegs wärst. Aber offensichtlich ist das ein neuer Zeitgeist, dass man sich nicht um seine Kinder kümmert, sondern gleich nach dem Jugendamt schreit, wenn die Krampen aus dem Ruder laufen.
Also ich handel eigenständig und trage auch die Konsequenzen für mein handeln das hat nichts mit meinen Eltern zu tuen.

Ich führe ein Eigenständiges und Individuelles Leben mit kleinen Abstrichen da ich mit 17 eben noch nicht alles selbst stellen kann. Man ist Leider unter 18 Rechtlich sehr eingeschränkt was merkte als ich ein Gewerbe für Minderjährige Beantragen wollte. Und kommt es auch das Momentan noch meiner Eltern Anwälte nutze.

Abgesehen davon mache ich nicht den Ganzen Tag Pille Palle Ich Arbeite auch wenn im Moment nur eingeschränkt Möglich im Netz. Und ich wüsste nicht warum mir jemand meinen Schlafrhythmus vorgeben müsste.

Du wärst erstaunt wie man seinen Schlafrhythmus beeinflussen kann. Selbst wenn ich beispielsweise eine zeit lang Regelmäßig Morgens 7 Uhr irgend wo hin muss mache ich es einfach so das ich 15 Uhr Schlafen gehe und 22 Uhr aufstehe so kann ich immer noch Nachts wach sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis

Senator der Freien Republik Katista
Routinier
Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Dieser Bergmann ist doch eine Witzfigur. Selber auf gut deutsch gesagt, ein Krüppel und betrachtet andere Krüppel als minderwertig. Meint höchste, anspruchsvolle Literatur lesen zu können, aber keinen Peil davon. Hält sich mit einem angeblich qualifizierten Hauptschulabschluss für groß. Bettelt um Toleranz für seine angebliche Legisthanie, ist aber intolerant zu anderen. Hinzu kommen noch so Dinge wie Säufer- und Junkietum.
Bitte Beachte das beispielsweise deine Meinung für mich keinen Wert hat. Das ich in meiner Signatur um Verständnis bitte ist eine Reine Floskel. Ich stelle in meiner Signatur Fest das ich nun einmal Legastheniker bin. Ob du das dann Tolerierst Interessiert mich Herzlich wenig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Lady Enigma »

Also , der würde wohl selbst unsere Toleranz langsam überstrapazieren....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Original von Kintaro Bergmann

Bitte Beachte das beispielsweise deine Meinung für mich keinen Wert hat. Das ich in meiner Signatur um Verständnis bitte ist eine Reine Floskel. Ich stelle in meiner Signatur Fest das ich nun einmal Legastheniker bin. Ob du das dann Tolerierst Interessiert mich Herzlich wenig.
Weißt du, ob dich meine Meinung interessiert tangiert meinen Allerwertesten überhaupt nicht. Du bestätigst gerade nur, dass du eine Witzfigur bist, wenn du auf meine Meinung keinen Wert legen würdest, würdest du nicht auf meine Aussage eingehen, Junkie-Kid.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Routinier
Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein

Weißt du, ob dich meine Meinung interessiert tangiert meinen Allerwertesten überhaupt nicht. Du bestätigst gerade nur, dass du eine Witzfigur bist, wenn du auf meine Meinung keinen Wert legen würdest, würdest du nicht auf meine Aussage eingehen, Junkie-Kid.
:rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

So, ich habe das hier nur mal kurz ueberflogen und bitte doch alle darum, ein wenig zu ueberlegen, ob

1. Das Posting nicht auch netter formuliert werden koennte.
2. Der Inhalt irgendwas zum Thema noch beitraegt.
3. Ob man den anderen schriftlich beleidigen muss, oder ob man sich nicht nur einfach seinen Teil denken kann.
4. Einfach tief durchzuatmen und nicht zu vergessen, dass dies ein Spiel ist, wo wir gemeinsam was schaffen wollen und nicht gegeneinander was erreichen wollen.

So viel vorerst von mir zu dem hier.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Stigman »

Original von Jan-Claudius von Blomkohl
So, ich habe das hier nur mal kurz ueberflogen und bitte doch alle darum, ein wenig zu ueberlegen, ob
...
...
Hmmh, es ist hier doch quasi schon Brauch, daß Anfangsthemen so nach dem 4. oder 5. Beitrag verloren gehn. Oder nicht?
:D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von joukersendler »

Original von Jan-Claudius von Blomkohl

1. Das Posting nicht auch netter formuliert werden koennte.
3. Ob man den anderen schriftlich beleidigen muss, oder ob man sich nicht nur einfach seinen Teil denken kann.
4. Einfach tief durchzuatmen und nicht zu vergessen, dass dies ein Spiel ist, wo wir gemeinsam was schaffen wollen und nicht gegeneinander was erreichen wollen.

So viel vorerst von mir zu dem hier.
v.a. 1,3,4 ! stimme ich voll zu

(2. ist ja net soo schlimm ;) )

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Antworten

Zurück zu „Off Topic“