Antworten
Liebe Freunde des kühn geschwungenen Wortes, verfechter des geschriebenen Rechts, ich brauche Eure Hilfe.

Es geht um meine Urlaubsplanung. Denn da gibt es ein kleines Problem.
Ich habe eine Art Abenteuer-Urlaub geplant, irgendwas mit Klettern und auch mal Schießen. Aber kein Jagd-Urlaub, ich schieße nicht gerne auf Tiere.
Onkel Helmut meinte, ich solle doch zur Deutschen Arier-Bruderschaft gehen, die bieten sowas an und Lagerfeuer und deutsches Liedgut ist auch dabei.
Die haben aber alles so kurze Haare und besaufen sich dauernd, also habe ich nach einer Alternative Ausschau gehalten.
Eine Organisation "Dschihad Forever" hat mir daraufhin einen Abenteuer-Urlaub in Afghanistan angeboten. Das Ganze soll einen gewissen ausbilderischen Hintergrund haben, ist aber leider kein offiziell anerkannter Bildungsurlaub. Macht aber nix, ist eigentlich kostenfrei, man muss sich nur Haare und Bart wachsen lassen und so ein Buch mit netten Sprüchen auf arabisch auswendig lernen und alles ist okay.
Also, Ticket schon gebucht, da steht auf einmal heute so ein Mensch mit ganz furchtbar geschnittenen Anzug vor meiner Türe. Er wäre vom Verfassungsschutz und müsste mir einige Fragen zu meinem Urlaub stellen.
Natürlich war ich erst einmal etwas Ratlos. Besonders als es zu Fragen der "Vorfeldstrafbarkeit" kam. Ich wolle auf dem Flughafenvorfeld überhaupt nicht strafbar werden, meinte ich, aber der Herr war nicht wirklich zufrieden.
Er fragte mich, ob ich mir in meinem Urlaub eine Ausbildung angedeihen lassen möchte, die ich für zukünftige Straftaten nutzen möchte.
Mir fiel dazu eigentlich nichts ein. Ein bißchen Rumballern, ich meine ich hab ja damals verweigert weil ich keinen Bock auf Schlammrobben hatte, aber so mal in der Ödnis auf Konservendosen schießen wollte ich immer schon mal. Und mit Fernbedienungen hantieren und Elektroschrott zusammenbasteln, irgendwie schon interessant, wo ich doch sonst einen Bürojob habe, der ziemlich langweilig ist.
Nein, meinte ich, ich möchte die Ausbildung in der Camping-Anlage der Dschihad Forever doch eher als Freizeitaktivität sehen.
Der Mann meinte noch "Wir behalten Sie im Auge" und ging dann.

Alles sehr seltsam. Oder habt ihr heute schon etwas getan, was als Ausbildung für spätere Straftaten nützlich sein könnte? Eine Folge CSI gesehen? Einen Krimi gelesen? Einen Kurzzeitwecker auseinander geschraubt?

Manchmal ist das Leben schon seltsam.

Ich fahr jetzt jedenfalls erst einmal in einen Kurzurlaub. Schwäbische Alb. Kühen beim Grasen zugucken.
Hoffentlich ist das nicht irgendwie verdächtig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Lady Enigma »

Nicht verdächtig? Natürlich ist das verdächtig. Wer Ruhe hat, kann gut nachdenken, wer nachdenkt, kann das auch über verfassungsfeindliche Umtriebe oder Terror tun. Zumindest ein Anfangsverdacht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Aber wenn ich schwöre das ich nichts staatsfeindliches gedacht habe? Ganz ehrlich? Ehrenwort?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Lady Enigma »

Terroristen und Verfassungsfeinde sind wenig glaubwürdig...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Routinier
Routinier

Beitrag von Schrobi »

Original von Literoy Goldheart
Aber wenn ich schwöre das ich nichts staatsfeindliches gedacht habe? Ganz ehrlich? Ehrenwort?
Schwörst du denn auf Allah?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL

Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU

Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Deutschland wird immer autoritärer. Zeit für eine antiautoritäre und soziale Massenbewegung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Deutschland wird immer autoritärer. Zeit für eine antiautoritäre und soziale Massenbewegung.
Ich bin von Hippie-Eltern antiautoritär erzogen worden - glaub mir, das ist auch nicht der Weisheit letzter Schluß.
Wenn meine Großeltern nicht gewesen wären (Alter Beamten-Adel) wär mal garnix aus mir geworden... und das ist nicht nur beruflich gemeint.

Stattdessen kann ich mir heute so schöne Abenteuer-Urlaube leisten. Aber ich glaube ich gehe doch eher ind deutschnationale Wehrertüchtigungscamp, der lustigen Frisuren wegen die die da alle tragen. Und weil die so komisch sprechen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Antiautoritär nicht im Sinne von Klischee-Hippies, sondern im Sinne von Gesellschaftsliberalismus.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Mitglied
Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Antiautoritär nicht im Sinne von Klischee-Hippies, sondern im Sinne von Gesellschaftsliberalismus.
Es lebe die Dichotomie der politischen Lager.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Professor Joshua Weisberg, PhD
Chair for Social Philosophy at Montary University
Chair for Economic Ethics at Freistein Kolleg
Director of the Institute for Philosophy at MU
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Stigman »

Ein Seminar bei den Militanten Antimilitaristen könnte evtl. auch von Interesse für dich sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“