Antworten
Mein Presseunionsanwalt ist gerade joggen, daher gebe ich hier selbst ein kurzes Statement ab, auch wenn ich mich eher dazu genötigt sehe nichts zu sagen, um nicht der Fünfte Akt zu werden.

"Wer nicht hören kann, muß fühlen". Zahlreiche Brücken wurden Herrn Bergmann gebaut, man hat ihn mehrfach mit der Nase auf Relevantes gestoßen! Und was machte der junge Mann? Er erklärt, dass er niemanden brauche, weil er sehr gerne gut alleine zu Recht kommt. Zu Recht wird jetzt irgendwer kommen, ob der Staat oder ob er werden die unabhängigen Gericht entscheiden und nicht eine, verzeihen sie mir den Ausdruck, angepisste Anwältin, die das nicht vor Gericht, sondern am Liebsten vor der Öffentlichkeit ausfechten will.

Somit werden es noch ein paar Akte mehr werden.... Guten Abend

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gustav von Struve, lic.iur.
Oberster Unionsanwalt a.D.
Erleuchteter
Original von Gustav von Struve
Mein Presseunionsanwalt
Was ist das denn?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Der Herr Unionsanwalt, der die Pressemitteilungen der Unionsanwaltschaft herausgibt, natürlich in unmittelbarer Abstimmung mit den Unionsanwälten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

Ein Anwalt der mit der Presse spricht? *zu spät ^^*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Erleuchteter
Und wieso heißt der nicht einfach Pressesprecher?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Weil es ein Unionsanwalt ist, der zusätzlich im Fernstudium noch Journalistik studiert hat.

[so]die heißen wirklich so, Pressestaatsanwalt, zumindest ist das dort so, wo ich herkomme [/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jungspund
Original von Gustav von Struve
Mein Presseunionsanwalt ist gerade joggen, daher gebe ich hier selbst ein kurzes Statement ab, auch wenn ich mich eher dazu genötigt sehe nichts zu sagen, um nicht der Fünfte Akt zu werden.

"Wer nicht hören kann, muß fühlen". Zahlreiche Brücken wurden Herrn Bergmann gebaut, man hat ihn mehrfach mit der Nase auf Relevantes gestoßen! Und was machte der junge Mann? Er erklärt, dass er niemanden brauche, weil er sehr gerne gut alleine zu Recht kommt. Zu Recht wird jetzt irgendwer kommen, ob der Staat oder ob er werden die unabhängigen Gericht entscheiden und nicht eine, verzeihen sie mir den Ausdruck, angepisste Anwältin, die das nicht vor Gericht, sondern am Liebsten vor der Öffentlichkeit ausfechten will.

Somit werden es noch ein paar Akte mehr werden.... Guten Abend
=)
Ein klassisches Drama, Herr Unionsanwalt, hat leider nur vier Akte und keine fünf. Und wie in einer dionysischen Tragödie gilt auch hier: Die Akteure können für Ihre Handlungen nur beschränkt etwas. Ihnen werfe ich nun wahrlich nichts vor. Sie machen, aus meiner Sicht, hervorragende Arbeit und sind ein ausgezeichneter Unionsanwalt. Nur lassen Sie sich nicht die Butter vom Brot nehmen und zu einem politischen Unionsanwalt degradieren. Die Freiheit der Justiz ist mein Thema. Nicht Herr Bergmann, der an seiner Lage die größte Schuld selber zu tragen hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
In der DU ticken die Uhren anderes, da hat ein klassisches Drama deutlich mehr Akte :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

Es waren doch drei: Anfang Spannung Ende - dann wurden es fünf: Anfang Spannung Mitte Spannung Ende...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Da war sie nun die strahlende Anwältin, der die Argumente ausgingen, und die deswegen zur erfolglosen Schriftstellerin mutierte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“