Sie==Vanessa Garland?Original von Robert Cullen
Aber auch wenn ich mich unbeliebt mache, nur weil Wahlen anstehen, heißt das noch lange nicht, dass die noch amtierenden im Parlament abschalten können. Daher regen mich dieses Klagen weniger auf als Sie.
keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Kultur ist Pur
Und was hat das jetzt mit den Parlamentariern zu tun?Original von Robert Cullen
Aber auch wenn ich mich unbeliebt mache, nur weil Wahlen anstehen, heißt das noch lange nicht, dass die noch amtierenden im Parlament abschalten können. Daher regen mich dieses Klagen weniger auf als Sie.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Die Klagen regen mich nicht auf, sie wundern mich nur. Wenn Sie eine Konsequenz hätten - Geldstrafe, Amtsverlust, Fensehverbot, irgendwas - okay, dann hätten sie ja ihre Berechtigung.
Aber nö, Montary will sich nur bescheinigen lassen, was für ein toller Checker er ist, dass auch er gemerkt hat, dass die Regierungsmitglieder Anfragen nicht beantwortet haben, die sie eigentlich hätten beantworten müssen (wie sinnig seine Anfragen waren lasse ich bewusst offen).
Über diesen Narzissmus kann ich nur den Kopf schütteln. Dass er sich für den Tollsten hält wissen alle. Dass niemand diese Meinung teilt, wird sich auch die Prozesse nicht ändern.
Aber nö, Montary will sich nur bescheinigen lassen, was für ein toller Checker er ist, dass auch er gemerkt hat, dass die Regierungsmitglieder Anfragen nicht beantwortet haben, die sie eigentlich hätten beantworten müssen (wie sinnig seine Anfragen waren lasse ich bewusst offen).
Über diesen Narzissmus kann ich nur den Kopf schütteln. Dass er sich für den Tollsten hält wissen alle. Dass niemand diese Meinung teilt, wird sich auch die Prozesse nicht ändern.
Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
fp
Zuletzt geändert von Jasper Jackson Cullen am Di 26. Mai 2009, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.