Ich wünsche ihm nicht dem Tod sondern habe ihn aufgefordert die Konsequenz aus seiner Weltsicht zu ziehen.Original von pjotr
Dass er das von dir gemochte Werk Thomas Manns oder Hermann Hesses beleidigt, ist trotzdem noch kein Grund, jemandem den Tod zu wünschen..
Oder schlicht Dummheit.Arm bis armseelig. Beziehungsunfähig würden vermutlich die Psychologen sagen, Ansätze von Autismus die Mediziner?

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Suizid ist keine Straftat, sonst wäre dies möglicherweise eine öffentliche Aufforderung zur Straftat (§ 111 StGB).Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Ich wünsche ihm nicht dem Tod sondern habe ihn aufgefordert die Konsequenz aus seiner Weltsicht zu ziehen.
Moralisch ist dieser Ausspruch jedoch hochgradig verwerflich.
gez. Dr. µjur. Laird Glencairn
Oberster Unionsanwalt
Oberster Unionsanwalt
Überdenke diese Aussage. Anscheinend nimmst Du ja sehr wohl am sozialen Leben teil. Du willst handeln, Hast eine seltsame Gesckäftsmoral, die man ja nur haben kann, wenn man sie auch braucht.Original von Kintaro Bergmann
Ich denke meine "Studien" sind weitaus objektiver als die von irgend jemand anderen gewesen. Ich sah mich als Beobachter nicht als teilnehmender. Das bedeutet aber nicht das ich nicht in dieser Welt lebe , ich lebe in dieser Welt aber nicht in der Welt in der Welt in der diese menschen leben sprich ich nehme auch wenn ich mit ihnen lebe nicht an ihrem Sozialen Gefüge teil.
Was Du über Dich sagst, mag Deinem subjektiven Bild von Dir entsprechen, vermutlich hat es wenig mit der Realität zu tun. Auch wenn Du den Menschen (oder die Dir) möglichst aus dem Weg gehst....

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Wwenn die Gesellschat eine falsche Moral vorgibt... und da wären wir wieder beim Hauptthema dieses Threads
Zuletzt geändert von Robert Cullen am Mo 25. Mai 2009, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Tot.
Falsche Moral gibt es nicht. Moral ist eine zeitlich und räumlich begrenzte Vereinbarung. Nichts weiter.Original von Robert Cullen
Wwenn die Gesellschat eine falsche Moral vorgibt... und da wären wir wieder beim Hauptthema dieses Threads
Mal ganz ehrlich. Hätten wir den zweiten Weltkrieg gewonnen, wärst Du auf Grund Deiner Dir eingeprägten Ansichten eventuell gerade dabei, die letzten Juden in irgend einem Winkel der Welt aufzuspüren. Moralisch absolut einwandfrei, wenn sich diese Gesellschaftsform durchgesetzt hätte.

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila