Aber, du bist doch unglücklich? Ich glaube aber auch nicht, dass deine Schwester gewollt hätte das du dich ab jetzt vor dem Leben verschließt...
*schluckt* Wolltest du gerade sagen... das du dich in mich... verliebt hast? *wird knallrot und hofft, dass jetzt nicht alles zerstört ist...*
*schluckt* Wolltest du gerade sagen... das du dich in mich... verliebt hast? *wird knallrot und hofft, dass jetzt nicht alles zerstört ist...*
*Ruckartig steht Desirée auf und lässt Jaspers Hand los. Sie geht ein paar Schritte auf und ab, fährt sich immer durch die Haare, so das sie ihr schnell wieder offen um die Schultern fallen*
Jasper.. ich..
*sie bleibt stehen und schaut ihn an, dann geht sie wieder schnellen schrittes vor ihm auf und ab*
Das ist alles so viel.. So viel an Gefühl was auf mich einschlägt..
Jasper.. ich..
*sie bleibt stehen und schaut ihn an, dann geht sie wieder schnellen schrittes vor ihm auf und ab*
Das ist alles so viel.. So viel an Gefühl was auf mich einschlägt..
Desirée Heidenberg
Nein, du hast nicht falsches gesagt.. und es war nicht an der falschen Stelle. Du hast einfach nur das ausgesprochen, was ich ich mich nicht getraut habe..
*mit einem mal färben sich ihre Wangen wieder rot*
Denn ja.. du hast recht.. Ich denke schon, das ich mich.. in dich verliebt habe..
*sie schaut in den Himmel*
ach, das hört gleich wieder auf.. die paar Tropfen...
*mit einem mal färben sich ihre Wangen wieder rot*
Denn ja.. du hast recht.. Ich denke schon, das ich mich.. in dich verliebt habe..
*sie schaut in den Himmel*
ach, das hört gleich wieder auf.. die paar Tropfen...
Desirée Heidenberg
*sie kann sich ein kleines lachen nicht verkneifen, dann schaut sie ihn wieder genau an*
ja.. ich weiß nich, ob und wie.. und das ganze drum herum. Ich genieße es einfach sehr in deiner Nähe zu sein. Das gibt mir unendlich viel Kraft die ich alleine gar nicht aufbringen würde...
Und da ist dieses Kribbeln.. dieses Gefühl im Bauch, wenn du mir so nahe bist, wie eben..
ja.. ich weiß nich, ob und wie.. und das ganze drum herum. Ich genieße es einfach sehr in deiner Nähe zu sein. Das gibt mir unendlich viel Kraft die ich alleine gar nicht aufbringen würde...
Und da ist dieses Kribbeln.. dieses Gefühl im Bauch, wenn du mir so nahe bist, wie eben..
Desirée Heidenberg