Gesperrt
Gute Idee.

Ein ganz großes Hobby von mir ist, wie man vielleicht sieht, shopping, vor allem Schuhe :D Das hilft wunderbar beim Stressabbau und trägt deutlich zur Entspannung bei.
Außerdem mache ich regelmäßig Sport, gehe gerne ins Kino, welche Art von Film ist mir dabei ziemlich egal. Und ich gehe auch sehr gerne tanzen. In meinem Umkreis befinden sich aber leider größtenteils Tanzmuffel :O

POSTREACT(ions) SUMMARY

MdUP a.D. (25. Legislatur)
Präsidentin Salbor a.D.
Außenministerin a.D.
Routinier
Routinier

Beitrag von Kellan Cullen »

Tanzen? Hm, ich glaube, dass ist bei mir auch schon länger her... Das liegt aber mehr daran, dass es selten Gelegenheit dazu gab...

Sport ist ebenfalls ein riesenhoby meinerseits, egal ob Baseball, Jagen, Joggen, Schwimmen, Armdrücken und gelegentlich Kampfsport ich für jeden Sport zu haben.

Das Sie eine Liebhaberin des Shoppens sind, kann ich wirklich nachempfinden und dem Gewicht Ihrer Taschen nach waren Sie heute auch sehr erfolgreich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBild
Mir fehlt es meistens an Partnern, darum ist es bei mir schon etwas her. Wenn sie früher gerne getanzt haben, dann finden sie aber auch ganz schnell wieder rein ;)

Dass sie gerne Sport machen sieht man, wenn ich so frei sein darf. So sportlich bin ich bei weitem nicht. Armdrücken und Kampfsprt ist zum Beispiel so gar nicht meins :P

*guckt bei seiner letzten Aussage etwas beschämt zu Boden*

Zu meiner Entschuldigung ist zu sagen, dass ich vor dem Shopping Hausputz gemacht habe und daher etwas erholung dringend nötig hatte. =)
Erfolgreich war ich auch, ich war kaum noch zu stoppen. Aber sie sind doch ein starker Mann, sie können das Gewicht der taschen doch mit Leichtigkeit tragen ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Präsidentin Salbor a.D.
Außenministerin a.D.
Routinier
Routinier

*fühlt sich ein wenig geschmeichelt*

Für Shoppen muss man sich nie Entschuldigen, ich habe selber zu Hause meinen Kleiderschrank überfüllt ;) Und seien wir ehrlich, manchmal brauch frau doch einfach eine neue Garderobe.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBild
*grinst ihn an*

Ein Mann der Shopping-Leidenschaft nachvollziehen kann und selbst einen vollen Schrank hat, ich bin beeindruckt. Ich habe von solchen Männern gehört, aber erlebt habe ich sie noch nicht.
Sie müssen dringend mal mit mir shoppen gehen. Das können sie dann gleich mit ihrem Hobby des Sports verbinden. Sie tragen nämlich wieder die Taschen, das ist sicher gutes Training :D
Sie haben ganz Recht, Frau braucht immer neue Klamotten, wenn man zweimal das gleiche trägt, dann wird man in gewissen Kreisen gleich komisch angeguckt =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Präsidentin Salbor a.D.
Außenministerin a.D.
Routinier
Routinier

Man möchte ja auch seine Partnerin nicht immer in den selben Sachen sehen...

Wir können sehr gerne mal zusammen EInkaufen gehen :) Und die Taschen, die trag ich mit links...

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBild
Und wir Frauen wollen der Männerwelt ja umgekehrt auch was bieten.

*zückt ihren Terminkalendar und kritzelt etwas in den Bereich für Notizen*
So, jetzt kommen sie mir aber nicht mehr aus. Ich werde mit Sicherheit auf sie zurückkommen, wenn ich mal wieder sie Shoppinglust packt ;)

Haben sie neben dem Sport denn noch weitere Hobbies?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Präsidentin Salbor a.D.
Außenministerin a.D.
Routinier
Routinier

Wenn Sie auf Hobbies wie lesen hoffen, dann enttäusche ich Sie, ich lese höchstens den Sportteil ;) Aber ich liebe Autos...besonders schnelle.

*nimmt eine seiner Visitenkarten heraus ud gibt sie ihr*

Bitte, dann können Sie mich auch erreichen ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBild
*nimmt die Karte entgegen*
Sehen sie, ich hätte das jetzt vergessen.

*beginnt lange in ihrer Tasche zu herumzukramen und gibt ihm auch ihre Karte*
Jaja, ich weiß, Frauen und ihre Handtaschen. Ich gebe auch zu, dass ich mich in meiner nicht immer zurecht finde. Falls sie mich mal brauchen, man weiß ja nie ;)

Och, so schlimm ist es gar nicht. Lesen ist eh überbewertet. Autos sind da schon viel spannender. Ich bin zwar keine gute Fahrerin, aber schnell find ich trotzdem gut :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Präsidentin Salbor a.D.
Außenministerin a.D.
Routinier
Routinier

*Steckt ihre Karte in seine Jacke*

Ich werde mich bestimmt bei Ihnen melden ;) Wer weiß, vielleicht kann man das shoppen ja mal mit einer schnellen Autofahrt verbinden... *grinst ein wenig frech*

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBild
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“