Wann soll das gewesen sein?Original von Montgomery Scott
Kritik an Herrn Dowan hat auch die Linke Liste zu Genüge geäußert
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
http://forum.dur2005.de/thread.php?post ... #post12734
http://forum.dur2005.de/thread.php?post ... #post12732
Nur als Beispiele. Sicher, Ihr Affentheater ist weit auffälliger aber Kritik gibt es seit jeher auch von anderen Parteien.
http://forum.dur2005.de/thread.php?post ... #post12732
Nur als Beispiele. Sicher, Ihr Affentheater ist weit auffälliger aber Kritik gibt es seit jeher auch von anderen Parteien.

Als auch Sie ihn nicht mehr halten konnten und die SPR nicht mehr Ihr Koalitionspartner war, sind Sie auf den Zug derjenigen aufgesprungen, die seit Monaten kritisch darauf hinweisen, welche Unzulänglichkeiten und Fehler sich Charles Dowan leistet. Dadurch erlangen Sie keine Glaubwürdigkeit, Herr Scott.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sehen Sie, ich bin es nicht, der Glaubwürdigkeit zurückgewinnen muss.
Die ersten wirklichen Versäumnisse Herrn Dowans waren die lange verzögerten Abstimmungen und Wahlen, meiner Erinnerung nach beginnend mit der Wahl des Unionskanzlers. Insbesondere aus der Klatten-Regierungszeit habe ich keine nennenswerten Mängel Herrn Dowans in Erinnerung.
Die ersten wirklichen Versäumnisse Herrn Dowans waren die lange verzögerten Abstimmungen und Wahlen, meiner Erinnerung nach beginnend mit der Wahl des Unionskanzlers. Insbesondere aus der Klatten-Regierungszeit habe ich keine nennenswerten Mängel Herrn Dowans in Erinnerung.

Wie man die Augen doch vor der Realität verschließen kann...
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Nun, wir werden sehen. Wenn Charles Dowan noch einmal Parlamentspräsident wird, wobei ich jetzt schon hoffe das er überhaupt nicht erst da rein kommt, zeichne ich die Abgeordneten, die ihm ihre Stimme gaben höchstpersönlich mit dem Preis für die Idiotischste Wahl aus. Ich denke ich spreche da für die UFD; wenn ich sage, das Charles Dowan keine einzige Stimme unserer Abgeordneten bekommen wird, noch nicht einmal eine Enthaltung.
Marko Untrial
Der ehrenwerte Herr Dowan hat auch schon in seiner Zeit als "einfaches" Mitglied des Unionparlaments, also vor der Klatten-Koalition, sich einiges an "Freizeit" gegönnt. Ich möchte erwähnen, dass er sich bei ungefähr 1/3 aller Abstimmungen überhaupt nicht meldete!Original von Montgomery Scott
Sehen Sie, ich bin es nicht, der Glaubwürdigkeit zurückgewinnen muss.
Es musste der Linken Liste bewusst gewesen sein, in der 20 LP., dass Herr Dowans aktiven Tage leider passé sind.
Zuletzt geändert von Wolfgang Seidel am So 29. Apr 2007, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang Eberhard Seidel
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Rote Lügen diue 70.000 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:Original von Montgomery Scott
Der Erfüllungsgehilfe Metternichs bei diversen Verfassungsverstößen. Mit viel mehr ist er in seiner Amtszeit nicht aufgefallen. Auf die versprochene Präsentation der Streitkräfte warten wir bis heute, wenn ich mich nicht irre.
Schauen 'se mal
Zuletzt geändert von Peter Vain am So 29. Apr 2007, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.