Antworten
Routinier
Routinier
Er sucht also Hentaizeichner und Leute für eine Festanstellung in China, interessant.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

Da kann man wohl ne Menge Geld mit ebay machen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Das ist ja jetzt aber wohl mal echt Panne was ihr da macht :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Robert Cullen
Da kann man wohl ne Menge Geld mit ebay machen...
Mit illegalem Elektrozeug aus Hongkong?

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

Wer weiß?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Routinier
-Doppelpost-

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis

Senator der Freien Republik Katista
Routinier
Routinier
Es ist halt peinlich, sich mit solchen Eskapaden in Google wiederzufinden, gelle.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Routinier
1. Ich Jammere eigentlich gar nicht , also ich wüsste nicht worüber ich mich beschweren sollte. Ich lasse mir lediglich nichts über das Leben erzählen. es sei ich schätze denjenigen tatsächlich als weißen Menschen ein dafür müsse dieser allerdings irgendein faszinierendes Werk geschaffen haben, was hier allerdings nicht der Fall war. allerdings weiß ich nicht wo ihr hier das Jammern seht. Das einzige was man schreiben umgibt ist Melancholie, welche ich als sehr angenehm erachte. Was ihr davon denkt ist mir nach wie vor Wurst.

Und zu euren halbgaren Spionage Bestrebungen:

Erstens das ist nicht Illegal. Die Dinger kann man hierzulande ganz offiziell und Legal vertreiben.

Zum zweiten kommt der Spaß aus der VRC direkt.

Und zum dritten was lest ihr alten Kram von sonst wann. mittlerweile hat sich das ganze auf 2010 verschoben da ich dann 18 werde, da ist dann das mit den Gewerbeschein Einfacher. Und aus der Festanstellung ist ein Vermittler einer Chinesisch - Deutschen Handelsfirma geworden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Original von Kintaro Bergmann
1. Ich Jammere eigentlich gar nicht , also ich wüsste nicht worüber ich mich beschweren sollte. Ich lasse mir lediglich nichts über das Leben erzählen. es sei ich schätze denjenigen tatsächlich als weißen Menschen ein dafür müsse dieser allerdings irgendein faszinierendes Werk geschaffen haben, was hier allerdings nicht der Fall war. allerdings weiß ich nicht wo ihr hier das Jammern seht. Das einzige was man schreiben umgibt ist Melancholie, welche ich als sehr angenehm erachte. Was ihr davon denkt ist mir nach wie vor Wurst.

Und zu euren halbgaren Spionage Bestrebungen:

Erstens das ist nicht Illegal. Die Dinger kann man hierzulande ganz offiziell und Legal vertreiben.

Zum zweiten kommt der Spaß aus der VRC direkt.

Und zum dritten was lest ihr alten Kram von sonst wann. mittlerweile hat sich das ganze auf 2010 verschoben da ich dann 18 werde, da ist dann das mit den Gewerbeschein Einfacher. Und aus der Festanstellung ist ein Vermittler einer Chinesisch - Deutschen Handelsfirma geworden.
[Edit] Da bin ich wohl ml mittendrin auf absenden gekommen. ]

Ach und Janeway warum sollte mir das peinlich sein ? Du hast nun herausgefunden dass ich einen Vermittler in China suche wirklich schockierend. =) =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren As
Ich bin immer wieder erstaunt, wie niedrig die Hürde zum Zynismus für einige ist. Meine Uroma hat auch Asthma - und ist damit vor den Russen aus Ostpreußen zu Fuß mit einem zweijährigen Sohn nach Deutschland geflohen, hat unterwegs eine Tochter zur Welt gebracht, ihren Mann nach Jahren der sowjetischen Kriegsgefangenschaft wiedergesehen, ihre Geschwister in Westdeutschland von 1961 an 20 Jahre lang nicht mehr gesehen und lebt mit 88 nun alleine in einem Haus, nachdem ihr Ehemann von 68 Jahren vor einem Jahr gestorben ist.

Verständnis für deine "Die Welt ist schlecht, Mangas sind gut, ich bin ein Arschloch"-Haltung hätte sie als allerletzte. Anders gesagt: "Asthma ist eine Ausrede, kein Grund" (leider nicht von mir, sondern meiner an asthmatischen Schwester. Die übrigens morgen ein Tennis-Turnier hat. Draußen. In der Sonne. An der frischen Luft. Mit anderen Menschen. Mit Freunden.).

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lady Teri H. Shark, LD

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“