Fand ich das nur so, oder war der Schiri mal wieder unter aller Sau? Schon allein im Halbfinale die gelbe Karte gegen Diego war ein Witz, aber irgendwie steht es mir langsam zum Hals, wie die Schiris Deutsche Mannschaften in internationalen Turnieren benachteiligen, wissentlich oder unwissentlich. Eingestehen muss man aber, dass Donezk eindeutig mehr nach vorne getan hat und so der Sieg nicht unverdient war, aber dass die Bremer Bemuehungen eindeutig nicht alle regelwidrig waren, wie der Schiri es gepfiffen hatte.
Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Da solltest Du aber wirklich schon fast ein Superheld sein....Original von Palin Waylan-Majere
Wenn dir das zu weit weg ist: mit Lok-Schal in Leipzig-Connewitz wirkt vielleicht auch nicht so gesundheitsfördernd.
edit: Es sei denn, du willst deine Fluchtreflexe und deine Beinmuskulatur trainieren.
Sowas ging, solang ich denken kann garnicht....
Aber versuchs doch mal....

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Ja, eindeutig. So was finde ich anfuersich schade. Zwar gerne mag ich es, wenn ich mich aufregen kann, aber dann nicht, wenn es wirklich um was geht. Ein Schiri kann Fehler machen, und er kann eine Linie verfolgen, aber ich fand, dass diese Linie eindeutig Kontra Bremen war. Ebenso fand ich, dass im EM Finale letzten Jahres da irgendwas gegen Deutschland in der 90. Minute zu pfeiffen auch in diese Schublade passt. Was auch immer, das damals war, ich meine es war zu unrecht, und ebenso fand ich es auch zu unrecht, dass Bremen hier das 2:2 verweigert bekam und ebenso auch ein paar Non-Sense Karten kassierte, aber was solls. Es ist nun mal ein Sport und spielerisch gesehen hat Bremen es nicht verdient gehabt zu gewinnen, ebenso Deutschland nicht im EM Finale, aber man muss sagen, dass spielerische Klasse nicht ausreichen muss, um ein Turnier zu gewinnen, sondern auch das Vermoegen Glueck zu haben, und ich fande, da hat Donezk so manches gehabt bei den Schirientscheidungen. Ich hoffe nur, dass die Millionen des Donezk Maezen hier nicht massgebend waren.Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Der Schiri ging gar nicht...
Da kommt im Fußball immer diese Alliierten-Mentalität durch.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
In dem Fall kann ich es nicht genau sagen... da kann man auch gut behaupten das Wiese bestochen war.
Aber ein Fall in dem ich mir sicher bin: Bei Chelsea gegen Barcelona, da war der Schiedsrichter definitiv bestochen worden. Das war echt nicht normal.
Aber ein Fall in dem ich mir sicher bin: Bei Chelsea gegen Barcelona, da war der Schiedsrichter definitiv bestochen worden. Das war echt nicht normal.

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Ja, das war schon kurios. Aber der Schiri gesteht Fehler ein, und es ist letzten Endes problematisch so was nachzuweisen, ebenso ist es schwer zu sagen, dies war ein Fall, wo der Schiri bestochen war, und das nicht. Man muss die Leute bei der Tat ueberfuehren, ansonsten hilft es nicht, paranoid zu sein, aber nach Faellen wir Hoyzer, Italien oder aber auch seit ein paar Jahren den Radsport. Inzwischen glaube ich nicht mehr an daran, dass Menschen von Grundaus Sport sauber bestreiten koennen. Ich finde es hoechst schade, aber der Geiz und Wetteifer der Menschen scheint sich in allen belangen des Lebens, das menschliche Leben mehr und mehr un lebenswerter zu machen. Wie dem auch sei, drei klare Elfmeter zu verweigern wirkt schon irritierend, wobei man Chelsea auch vorwerfen muss, dass sie am Ende so ein dummes Gegentor selber zu verantworten haben und auch selber noch klarere Torchancen sich haetten herausarbeiten muessen, nunja - ich hoffe ManU gibt Barca einen auf die Nuss. Nicht, weil ManU mir sooo sympathisch ist, sondern einfach, weil ich langsam genug habe vom spanischen Vereinsfussball.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
"Willst du Hertha oben seh'n, musst du die Tabelle dreh'n!" 
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Hoffentlich bleibt das nicht für immer so. Es wäre schon ein Armutszeugnis für die Entscheider, wenn der Hauptstadt-Klub nächste Saison in der 2. Liga spielen würde.Original von Amber Marie Ford
"Willst du Hertha oben seh'n, musst du die Tabelle dreh'n!"
Die Verantwotlichen - und auch viele Spieler - scheinen den Ernst der Sache aber leider nicht zu erkennen und lassen es einfach laufen, frei nach dem Motto ...

aus http://www.slideshine.de/26456