Kein Ding
Vielleicht sollte er auch Dawsons Creek sehen =)
Zuletzt geändert von Robert Cullen am Mi 20. Mai 2009, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Tot.
Tut mir leid das sagen zu müssen aber du bist Wirklich Armselig.Original von Robert Cullen
So du Spaßvogel. Erzähl einer Frau von 20 nicht wie sie sich gegenüber einen kleinen Spinner wie du es bist relativieren muss.
Wenn du es noch nicht mitbekommen hast, hier sind eine Menge Menschen viel älter als du, und was dir echt fehlt ist Respekt, Anstand,Umgangsformen, Marnieren, und vor allem einen Hirn.
Wenn du der kleine picklige gedisste Junge aus der letzten Reihe bist, empfehle ich dir was, nimm Clerasil und leg deine Mangas weg, schalte deine Pokemons aus und geh an die Luft, vielleicht wird dann ein ordentliches Subjekt aus dir.
Aber erzähl mir nicht, wie der Hase läuft!
Ach ja die Menschen sind Älter als das ist aber ein Ding.
Ich schätze dich jetzt mal 20 oder 23 , dann wärst du jetzt grob geschätzt 3 oder 6 Jahre Älter als ich. Was sagen diese Jahre aus ? , was hast du in diesen Jahren Großartiges vollbracht das du gedenkst dich diesbezüglich so aufspielen zu können ?.
Erst mal zu meinem Alter ich habe hier nie mein Geburtsdatum angegeben. Ich hatte aber schon einmal in einem anderen Thema erwähnt das ich 17 bin.
Nun wider zu diesem Cullen Mensch
Sag was erdreistest du dich eigentlich mich an Hand meines Alters zu relativieren ?.
Ich schleife meinen Kränklichen Kadaver nun schon seit 17 lenzen über diese Welt. Meine Lunge ist vom Asthma zerfressen meine Übrige Gesundheit von Borreliose und diversen Allergien Bedroht. Um somit erstmal Festzustellen warum ich nicht an die Luft gehe oder Sport mache oder all den anderen Dreck den man den vermeintlichen "Keller Kindern" immer empfiehlt , stelle ich zwei gegenfragen . 1. hast du schon einmal erlebt wie es ist wenn jeder Atemzug brennt wie feuer , und überlege wie oft der Mensch in der Minute Atmet. 2. hattest du schon mal einen Asthmaanfall ? oder um es besser zu beschreiben kennst du das Gefühl wie es ist zwar einatmen aber nicht mehr richtig ausatmen zu können und die damit verbundene Panische Angst vor dem Ersticken ?.
Wenn du diese Erfahrungen noch nicht machen durftest würde ich meinen du bist nicht Qualifiziert mir Dumme Ratschläge zu erteilen.
Kommen wir wider zum Thema Lebensjahre und Erfahrungen.
Ich Habe in meinem Leben so viel gesehen so viel erlebt , obwohl meine Erlebniswelt im vergleich zu Menschen welche beispielsweise den Wahnsinn auf Schlachtfeldern erlebt haben ehr Harmlos ist , möchte ich doch meinen einen Guten Einblick in diese Welt bekommen zu haben.
Ich habe das Unverständnis der Menschen für alles was sie nicht Kennen kennengelernt , ich habe Hass und Gewalt kennengelernt und ich habe die Flucht vor der Welt kennengelernt.
Meine Art zu denken wurde niemals in einer Schule Akzeptiert und meine Ablehnung von Konditionierung stets als Unvermögen Interpretiert. Man schob mich ab in schulen für Verhaltensauffällige irgend wo im Wald und dachte das würde das "Problem" richten. Und so verbrachte ich meine Jugend . Um ein par Private dinge zu überspringen und um nicht zu weit abzutriften. Als ich 15 geworden bin war ich gerade von dem ganzen Scheiss Gras und den Pilzen weg welche man mir mit 14 an einer Migranten Schule auf dem Schulhof angewöhnt (und das ging verdammt schnell ihr glaubt gar nicht was auf Deutschen Schulhöfen an kinder vertickt wirt) hatte und war einfach nur Depressiv , zwar war ich Clean bis auf ab und an ein wenig Alkohol und machte meine Schule aber dennoch sah ich keinen Sinn im Leben , Ich verachtete die Welt um mich , die Menschen , die Gesellschaft und vor allem die Kleingeistigkeit der Masse. Irgend wann konnte ich die Menschen nicht mehr sehen all die Dummheit machte mich Müde verursachte eine Bleierne Schwere in mir . Daraufhin schloss ich mich ein um mir Klar zu werden warum ich überhaupt Lebe. Zu dieser Zeit kam ich zu den Mangas kam ich zu den Animes und diese wundervollen Fiktionen waren Balsam für meine Seele zumal ich erstmal Werke sah welche mich zu Faszinieren vermochten. da ich mir Bewusst das auch diese Werke von menschen Geschaffen wurden und so suchte ich nach Gleichgesinnten im Internet und so kam ich auch dem Menschen wider näher. Außerdem bemerkte ich wie einfach man mitunter im Internet Geld verdienen konnte.
Heute habe hat mein Leben einen Sinn ich Plane mit meinem Kapital einen Online Versandhandel für Elektronische Nikotin Verdampfer zu gründen die Geräte sind Neu und kommen bei den Käufern sehr gut an , abgesehen davon das sie aus China kommen und Billig Einzukaufen sind. Ach wenn die Menschen wüssten was die dinge mal beim Händler in China gekostet haben =) .
Neben bei mache ich auch noch eine Ausbildung.
Abgesehen davon habe ich viele viele Schöne Stunden mit meinem Otaku Dasein und treffe mich sogar mit anderen anderen Manga Interessierten bei Conventionen .
Die Mangas die du so Verhöhnst haben meinen Leben einen Sinn gegeben.
Und Cullen Mensch sag mir was hast du in den par Jahren die du älter bist erlebt was meine Erfahrungen aufwiegt ?.
Ach und weil du so auf den Respekt vor älteren gepocht hast.
Respekt vor dem Alter meiner Urgroßmutter hatte ich weil die Frau in 96 Jahren Zwei Kriege und die meisten ihrer Kinder überlebt hat.
Aber Respekt vor dir Lächerlichen Pimpf weil du Parundzwanzig bist habe ich sicher nicht.
So nehmt mir nicht Übel das ich so einen Langen für die meisten Uninteressanten Text geschrieben habe aber es gibt dinge die muss ich mir von einem Armseligen Würstchen wie dem Cullen nicht sagen lassen.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis
Senator der Freien Republik Katista
Schön, dann hast du eben schon ne Menge durchgemacht. ich erspare dir meine Geschichte zu erzählen,die geht dich schlichtweg nicht an.
Ich rede nich davon, dass du mir gegenüber respekt haben solltest, aber eine gesunde einstellung den anderen gegenüber solltest du schon haben.
Jeder hat was erlebt und durchgemacht, aber so wie du dich hier teilweise ausgeführt hast und aufführst, ist das eben scheiße und kann nicht nur als ausrede gelten.
Das was du erlebt hast ist sicherlich nicht schön,aber glaube mir, du bist nicht der einzige, der leidet.
Was die Mangas angeht, du würdest dich wundern, was du in meinem Zimmer findest, ich finde sie nicht als unsinnig.
Selbst wenn du mir jetzt ein wenig leid tust, ändert es nichts daran, wie du mit anderen hier umgehst.
DAS geht mit gegen den Strich,mehr nicht.
Ich rede nich davon, dass du mir gegenüber respekt haben solltest, aber eine gesunde einstellung den anderen gegenüber solltest du schon haben.
Jeder hat was erlebt und durchgemacht, aber so wie du dich hier teilweise ausgeführt hast und aufführst, ist das eben scheiße und kann nicht nur als ausrede gelten.
Das was du erlebt hast ist sicherlich nicht schön,aber glaube mir, du bist nicht der einzige, der leidet.
Was die Mangas angeht, du würdest dich wundern, was du in meinem Zimmer findest, ich finde sie nicht als unsinnig.
Selbst wenn du mir jetzt ein wenig leid tust, ändert es nichts daran, wie du mit anderen hier umgehst.
DAS geht mit gegen den Strich,mehr nicht.
Tot.
Also jetzt hast du es dir bei mir persönlich endgültig verscherzt. Ich kann einfach nicht umhin Menschen wie dich zu verachten. Los, suhl dich weiter in deinem Loch.Ich schleife meinen Kränklichen Kadaver nun schon seit 17 lenzen über diese Welt. Meine Lunge ist vom Asthma zerfressen meine Übrige Gesundheit von Borreliose und diversen Allergien Bedroht. Um somit erstmal Festzustellen warum ich nicht an die Luft gehe oder Sport mache oder all den anderen Dreck den man den vermeintlichen "Keller Kindern" immer empfiehlt , stelle ich zwei gegenfragen . 1. hast du schon einmal erlebt wie es ist wenn jeder Atemzug brennt wie feuer , und überlege wie oft der Mensch in der Minute Atmet. 2. hattest du schon mal einen Asthmaanfall ? oder um es besser zu beschreiben kennst du das Gefühl wie es ist zwar einatmen aber nicht mehr richtig ausatmen zu können und die damit verbundene Panische Angst vor dem Ersticken ?.

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Zu dem von Cullen.
Also leid tuen muss ich dir sicher nicht. Ich lasse mich Lediglich nicht als den Kleinen Pubertierenden Jungen der von nichts de Ahnung hat und noch nichts gesehen hat Hinstellen. Ich habe ne menge gesehen und erlebt und selbiges lasse ich mir nicht ab dichten.
Allerdings sollte ich eventuell doch einen etwas Milderen Ton hier Anschlagen , wo der recht hast ist das ich hier wohl nicht gerade Zimperlich auftrete.
Also leid tuen muss ich dir sicher nicht. Ich lasse mich Lediglich nicht als den Kleinen Pubertierenden Jungen der von nichts de Ahnung hat und noch nichts gesehen hat Hinstellen. Ich habe ne menge gesehen und erlebt und selbiges lasse ich mir nicht ab dichten.
Allerdings sollte ich eventuell doch einen etwas Milderen Ton hier Anschlagen , wo der recht hast ist das ich hier wohl nicht gerade Zimperlich auftrete.
Zuletzt geändert von Kintaro Bergmann am Mi 20. Mai 2009, 18:30, insgesamt 2-mal geändert.
Also ich habe Asthma und ich hatte auch schon einen Derben Asthmaanfall ich weiß ja nicht wie das dir geht aber ich hatte den mit 11 und ich habe noch Wochen später davon geträumt. Ich Möchte es als zustand bezeichnen welchen ich vermeiden Möchte.Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Also jetzt hast du es dir bei mir persönlich endgültig verscherzt. Ich kann einfach nicht umhin Menschen wie dich zu verachten. Los, suhl dich weiter in deinem Loch.
Die Zig Leber schädigenden Medikamente sorgen zwar dafür das ich überhaupt zurecht kommen , es ist aber dennoch nicht zu empfehlen Draußen im Sommer in der Sonne Sport zu treiben es sei denn mann will es Unbedingt Heraufordern. Ich meine wenn ich jetzt hier bei mir hinter dem haus Morgens die Treppen Hochgehe muss ich erstmal Luftholen und kurz verschnaufen.
Ich weiß nicht was dich an meiner Aussage so Stört aber ich bin der Meinung das Menschen welche die Folgen einer solchen Krankheit nicht kennen sollten auch keine Dummen Ratschläge geben . Ich reagiere da immer etwas über da mich das ewige belatschern mit dem Sport langsam aufregt.
Zuletzt geändert von Kintaro Bergmann am Mi 20. Mai 2009, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Was mich nervt ist dein verdammtes rumgeheule du Jammerlappen.Original von Kintaro Bergmann
Also ich habe Asthma und ich hatte auch schon einen Derben Asthmaanfall ich weiß ja nicht wie das dir geht aber ich hatte den mit 11 und ich habe noch Wochen später davon geträumt. Ich Möchte es als zustand bezeichnen welchen ich vermeiden Möchte.
Die Zig Leber schädigenden Medikamente sorgen zwar dafür das ich überhaupt zurecht kommen , es ist aber dennoch nicht zu empfehlen Draußen im Sommer in der Sonne Sport zu treiben es sei denn mann will es Unbedingt Heraufordern. Ich meine wenn ich jetzt hier bei mir hinter dem haus Morgens die Treppen Hochgehe muss ich erstmal Luftholen und kurz verschnaufen.
Ich weiß nicht was dich an meiner Aussage so Stört aber ich bin der Meinung das Menschen welche die Folgen einer solchen Krankheit nicht kennen sollten auch keine Dummen Ratschläge geben . Ich reagiere da immer etwas über da mich das ewige belatschern mit dem Sport langsam aufregt.

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Ich Jammere nicht ich stelle Tatsachen Fest.Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Was mich nervt ist dein verdammtes rumgeheule du Jammerlappen.
Und es ist eine Tatsache das ich mich so gesehen nicht Großartig Sportlich betätigen kann und bin diesbezüglich etwas empfindlich geworden weil ich mir schon Arg Dumme Sachen anhören musste.
Das Beste beispiel war
"Ja ich kenne einen den sein Bruder der hatte Asthma und das hat der nur durch Sport und Gesunde Ernährung bekämpft. Weil man durch Sport ja auch die Lungen Trainiert und Heute ist der Gesund und brauchte keine Medikamente mehr"
Wenn ich so etwas höre kommt mir das Kotzen. Freilich ich hau das Spray in die Tonne steck mir ne karotte in die Fresse und laufe 5 Tage lang ums Haus..... Meine Ärztin würde die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.
Man muss sich schon allerhand Blödsinn aussetzen da wirt man überempfindlich.
Was regt ihr euch auf? Krank ist er... Überempfindlich geworden . Und? Betrifft euch doch nicht persönlich, wird er verstehen...sein Sager...
Würde passen, aber wir alle sollten uns in diesem Thread etwas zurücknehmen. Wäre der Debatte förderlich...
Würde passen, aber wir alle sollten uns in diesem Thread etwas zurücknehmen. Wäre der Debatte förderlich...

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila