Antworten
Foren As
Original von Kintaro Bergmann
Also ich weiß nicht was man an meiner Einstellung so schlecht findet denn eines ist Klar , es Funktioniert.

Sicher ich werde mich so nie mit Rum bekleckern und son manch einer der mit mir zu tuen hatte Spuckt auf mich aber mir geht es Gut , ich werde mein Auskommen haben , was will man mehr.

Ich will am ende doch nicht mehr als meine Ruhe haben und meine Zwei drei Geschäfte führen. Was die anderen tuen ist mir Wurst solange sie mich damit nicht Stören.
Du demonstrierst die perfekte Haltung für Dikaturen jeder Art. Von Adolf bis Ulrich hätte man sich gefreut, wenn alle so gewesen wären wie du (fairerweise muss man sagen, dass die meisten so waren, aber das macht es ja nur noch schlimmer).

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lady Teri H. Shark, LD

Bild Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Bergmann:

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Werte
Materialismus?
Ideale
Egozentrismus?
Umgangsformen
"Ich weiß nicht ob dein von Roter Propaganda zersetztes Hirn das verarbeiten kann aber mir sind die Nazis scheißegal es Interessiert mich einen Dreck was die machen solange die mich nicht belästigen."?

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

Ich weiß du bist der Ultra Tolerante , Pseudo Humanistische Gutmensch wie ihn das Idealbild Unserer Zeit Propagiert.

Jedem das Seine.
Nein, ich bin ein normaler Mensch, der seinen Verstand einsetzt und Typen wie dich zum kotzen findet. Ich bin einMensch, der in eine Prügelei eingreifen würde, egal ob ich mir selber eine einfange. Ich bin ein Mensch, der mehr Charakter in der linken Hosentasche hat, als du selbstgefälliges, egozentrisches selbstverliebtes Stück. Typen wie du, sind das letzte.

Das Bild von dem troll trifft es.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.

In Gewisser weise ja. Zwar verfüge ich über Werte , Ideale und Umgangsformen , sprich ich komme in unserer Sozialen Gesellschaft zurecht dennoch verfüge ich über keinerlei Interesse am Allgemeinwohl und bin somit Gewissermaßen Asozial.
Nein, bist Du nicht.
Deine Erziehung und - in gewissem Maße - Dein Erbgut haben Dich einfach zu einem für politisch-soziale Verwerfungen nicht begeisterungsfähigen Mencshen gemacht.
Ich nehme es ja auch einem Musiker nicht übel, wenn er für Politik kein Interesse entwickelt. Du bist eben so, wie Du bist. Alle vier Jahre desinteressiert wählen gehen - oder auch nicht. Mit der Politik auskommen, egal wie diese gerade aussieht.
Das geht und ist aus meiner Sicht auch nicht verwerflich - auch beim Wandel der DDR waren ja nicht alle 17 Millionen Bürger auf der Straße, sondern "nur" zwei Millionen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

Wobei wir Asoizal in Unsozial tauschen sollten, Asozial ist nämlich ein Begriff der Nazis gewesen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Routinier
Original von Robert Cullen
Wobei wir Asoizal in Unsozial tauschen sollten, Asozial ist nämlich ein Begriff der Nazis gewesen.
Glaub mir die haben das Wort nicht erfunden. :rolleyes: Boykottierst du eigentlich auch Autobahnen weil die hierzulande von den Nazis eingeführt wurden ?. :rolleyes: :rolleyes:

@ Goldheart

Der Politik bin ich nicht gänzlich abgeneigt , ich schaue von zeit zu zeit wie sie meinen Interessen dienlich sein könnte. Aber eigentlich hast du Recht ob es nun Schwarze oder Rote sind , für mich macht es das nicht Besser. Ein Regierungswechsel wäre aber angenehm dann wäre man diesen Spitzel endlich los und auch die große Ami Freundin (immer diese Arschkriecherei ) und Frau der Leeren Worte Merkel. Aber schön das man bei dir auf etwas Geistigkeit trift , doch pass auf nicht das du dich bei den Herren noch Unbeliebt machst , ich bin doch der Böse Troll mit der Unmöglichen Einstellung =).

@ Cullen

Also doch ein Typischer Gutmensch. Allerdings den Tollen Charakter vermisse ich bei dir. Menschen welche sich einem Groß Propagierten Gesellschaftsideal nahefühlen und sich dadurch in ihrer Beschränkten Schwaz Weiß Sicht als die "Guten" bestätigt fühlen , nehmen all zu schnell an Charakter zu haben. Der Charakter beruht aber auf der Persönlichen Individualität. Meiner Meinung nach fehlt es dir gänzlich an Individualität in deinem Schreiben sowie in deinem Denken. Aber du kannst dich damit Rühmen die Meinung der Anderen zu vertreten.

@ Pjotr

Als Erstes Ja ich bin Exzentriker und ich bin Verdammt Stolz drauf.

Und zu den Umgangsformen. Meine Vorstellung von Umgangsformen unterwirft sich nicht deiner Pseudo Soften , Toleranten , Blümchen Scheisse welche du als "Guten Ton" Fehlinterpretierst. Umgangsformen sind zu aller erst einmal Situations Bedingt , das sagt auch das wort an sich Umgangsformen nicht Form sondern Formen. Abgesehen davon Verstehe ich darunter mein Auftreten und das ich sehr Gut und Höflich mit den Menschen Umgehen kann so das die meisten ein recht Positives Bild von mir Gewinnen (in dieser Hinsicht) . Bei wem ich welche Form anwende ist mir Überlassen ich verfüge da über ein Breites Spektrum.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis

Senator der Freien Republik Katista
Erleuchteter

Glaub mir die haben das Wort nicht erfunden. :rolleyes: Boykottierst du eigentlich auch Autobahnen weil die hierzulande von den Nazis eingeführt wurden ?. :rolleyes: :rolleyes:
Die Pläne für die Autobahnen lagen schon zu Weimarer Zeiten in den Schubladen, die erste hat der OB von Köln, Adenauer, noch vor der Hitlerregierung eröffnet.
Bei wem ich welche Form anwende ist mir Überlassen ich verfüge da über ein Breites Spektrum.
Man wird direkt neidisch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Routinier
Routinier
Warum kümmert ihr euch um den? Wird doch nur ein 14-Jähriger Teenager mit Pickeln sein, der hier nur provozieren will.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Erleuchteter
Erleuchteter
nö, der "gute" Mann ist Anfang 30

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Antworten

Zurück zu „Off Topic“