Antworten
Foren Gott
Mach ich es halt neu auf.

Ich bin von Donnerstag bis Sonntag nicht da. Vor Montag kann also nichts passieren mit Begräbnis, oder kaum (briefe an mögliche Gäste oder so).

Ich empfehle dass doch die Regierung es durchführt.

Schweigeminuten halte ich für übertrieben. Das kann man amchen wenn ein Flugzeug in den manuritower kracht und 1000 DU-Bürger sterben...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
als Parlamentspräsident halte ich es für überzogen, einer ehemaligen (einmaligen) Unionskanzlerin, so tragisch das klingen mag, ein Staatsbegräbnis zuzugestehen, ohne hierfür vorher verbindliche Regularien zu haben.

Angesichts der Tatsache, dass in dem Kondolenzbuch nur aktuell 9 Eintragungen sind, scheint das Interesse daran gering zu sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Und, wozu soll das führen? Damit das ganze noch weiter hervorgeschoben wird, jeder die Zuständigkeit abweist und schließlich nie Regularien gefunden werden? Ich kapiere nicht, was daran so schwierig sein soll, sich mal über ein Staatsbegräbnis zu einigen. Meinetwegen sollen das Präsident UND Regierung machen, es ist mir egal. Sie war Unionskanzlerin, sie hat für dieses Land gearbeitet und ich sehe es als gerechtfertigt an, Ihr diese letzte Ehre zu erweisen. Für mich ist das eine Selbstverständlichkeit und ich würde das auch jedem anderen Kanzler zum Beispiel zugestehen. Und ein Kondolenzbuch sagt nicht zwangsläufig etwas über Interesse aus. Es geht auch gar nicht um Interesse. Es geht darum, Verdienste zu würdigen. Sie hat diese Würdigung verdient.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rex Marker »

Original von Thorstein Richter
...
:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Desirée Heidenberg
...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL

Master of Laws (LL.M.)
Partner bei Marker insurance (100%)

Bild
Foren Gott
Dann mache ich es weiter, aber vor Mittwoch schaffe ich es RL nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich biete meine Hilfe sehr gerne an. Schließlich war Denise meine Schwester und ich denke ich weiß, was sie sich für ihre Beerdigung gewünscht hätte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Desirée Heidenberg
Foren Gott
Würden sie dann in diesem Fall als Sonderbeauftragte des Unionspräsidenten fungieren wollen? Ich würde Sie dann bitten in diesem Fall in meinem Namen die Organisation zu übernehmen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich weiß nicht, ob ich das alles alleine schaffe. Natürlich kümmere ich mich gerne darum, doch bräuchte ich Unterstützung in dieser Sache

POSTREACT(ions) SUMMARY

Desirée Heidenberg
Antworten

Zurück zu „Unionsregierung“