Gesperrt
Schüler
Nun für schlagen und brüllen auf Seiten der Eltern bin ich auch nicht...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Man kann Sie doch recht leicht aus der Reserve locken. ;) Aber wie dem auch sei, mein Ältester wird dieses Jahr ohnehin schon 14, mit dem kleinen darf sich sein Vater rumschlagen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[img]http://img.roldem.ro/signet70.png[/img][b]Jennifer Volpart[/b]
[size=85]Direktorin des AfEA
Unionswahlleiterin[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]

[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]

[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
Schüler
Das war der reiche, nicht wahr? Schaut auf die Uhr. Ach du je... Meine Mittagspause ist gleich vorrüber :( Ich hätte mich gerne noch weiter mit Ihnen Unterhalten...sucht in seiner brieftasche Vielleicht habe ich meine visitenkarte dabei... Wenn sie wollten könnten wir uns ja nocheinmal unterhalten ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Sehr schade das.

Sie zückt lässig ihre Visitenkarte und gibt sie ihm.

Melden Sie sich mal wieder. Sie zwinkert ihm zu.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]

[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]

[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
Schüler
Sehr gerne ;) *gibt ihr sein* hier haben Sie meine, ich arbiete im Krankenhaus... da würden Sie mich eher treffen :)

*steht auf, bezahlt den Kellner und lächelt frau Volpart nich einmal zu ehe er zu seinem Auto rennt und zum Krankenhaus zurückfährt*

Nette Dame :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Jenny packt die Visitenkarte ein, möchte bezahlen, doch der Kellner meinte, der junge Herr hätte bereits auch für sie gezahlt. Sie denkt sich: „Welch netter Mann“ und geht dann für Gespräche zu einer Krankenkasse...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

[size=85]
[/size]

*Sabine hat sich entschieden, mal wieder größer einkaufen zu gehen, schlendert durch die Geschäfte in der Shopping Mall und lädt sich hier und da einiges an Tüten auf.*

POSTREACT(ions) SUMMARY

MdUP a.D. (25. Legislatur)
Präsidentin Salbor a.D.
Außenministerin a.D.
Routinier
Routinier

Beitrag von Kellan Cullen »

Ist immer noch gefrustet, während seine Frau jetzt auch noch mit dem Lemarchal unterwegs ist, geht er lieber shoppen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBild
Routinier
Routinier

Beitrag von Kellan Cullen »

*schaut sich ein Schaufenster an, dass SPortartikel anpreist*

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBild
*geht mit Tüten beladen aus einer Botique und stößt mit Kellan zusammen, der Sportarikel begutachtet. Dabei fallen ihr die Tüten zu Boden*

Huch. Ich hab sie irgendwie nicht wirklich gesehen, Entschuldigung.

*Anschließend geht sie in die Knie um die Tüten wieder aufzuheben*

POSTREACT(ions) SUMMARY

MdUP a.D. (25. Legislatur)
Präsidentin Salbor a.D.
Außenministerin a.D.
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“