Gesperrt
Ich habe Momentan mehr als genug zu tun, Mutter..
Ich bin in meinem Job voll ausgelastet und.. treffe auch noch jemanden.. Ich muss schauen.. ob ich Zeit habe..

POSTREACT(ions) SUMMARY

Desirée Heidenberg
Du triffst jemanden? Und deine Mutter erfährt mal wieder als Letzte davon! Wer ist es denn, ein adeligen am End?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
wie hätte ich dir davon erzählen sollen, du bist ja nie da.. und zweitens werde ich dir auch jetzt davon nichts erzählen..

POSTREACT(ions) SUMMARY

Desirée Heidenberg
Ich sage nur, verschwende dich nicht an den Erstbesten!
Nippt am Whyskey
Ein single Malt, gar nicht schlecht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Ich verschwende mich nicht. Mir ist genau bewusst was ich bisher getan habe und was ich noch tun werde :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Desirée Heidenberg
Ich habe fürt Denise einen mit roten Rosen bestückten Kranz bestellt. Wüßtest Du was ich auf die Schleife drucken lassen könnte? Du bist doch immer der kreative Part unserer Familie gewesen. das hast Du von deinem Vater Heinz Ernst August Hubertus Volke von Lohe geerbt, der leider auch viel zu früh von uns gegangen ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Wäre Papa doch nur hier... Der wüsste genau was zu tun wäre.. Der wusste immer, wo es lang geht und was wir machen sollen..

POSTREACT(ions) SUMMARY

Desirée Heidenberg
Ja, der gute Heinz Ernst. Denises Vater Klaus Uwe Heidenberg war da anders, er war ein Arbeitstier. Was hat es ihm gebracht? Einen Herzinfarkt!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Willst du die ganze Sache jetzt noch mehr auseinander nehmen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Desirée Heidenberg
Nein mein Kind... ähem Desireè, ich schwelge nur in alten Erinnerungen.
Dein vater war ein toller Mann, und Denise war eine wirklich tolle Schwester für dich, so wie eine wirklich gute Tochter für mich. Mit tut Sean William so leid und die Kinder. was sollen sie bloß machen ohne ihre Mutter? :(

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“